Schalthebel Vectra B

Diskutiere Schalthebel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem Schalthebel+Knauf(also komplettes gestänge) für meinen X20XEV.Der vorbesitzer hat in meinem ein...
V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Schalthebel+Knauf(also komplettes gestänge)
für meinen X20XEV.Der vorbesitzer hat in meinem ein viktorschaltknauf instaliert und ich mag die form net so recht.Ich würde auch tauschen wenn jemand interesse hat?Oder gebe den in zahlung und leg was drauf.Bitte helft mir.Hab jeden schrottplatz abgeklappert.Nur 1,6er und 1,8er und die passen ja net

Gruß Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat niemand was liegen?:P

Zuletzt bearbeitet:
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Warum passen die vom 1,6er und 1,8er nicht???
Habe bei mir einen vom Astra G 1,6 eingebaut, der passt und ist sogar noch kürzer als der vom Vectra.

M

misterY

Schichtcheffe
Du hast sicherlich ein F23, richtig? Sprich R-Gang nuten rechts, oder? Wenn ja, kann ich dir vllt. helfen.

V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja mein rückwärtsgang befindet sich hinten rechts unten und bei 1,6er und 1,8er ist der rückwärtsgang vorn link`s.War heut auf schrotti schon,nur nixs gefunden....

@misterY:Wie kannst du mir helfen?

mfg,christian

M

misterY

Schichtcheffe
Ja mein rückwärtsgang befindet sich hinten rechts unten und bei 1,6er und 1,8er ist der rückwärtsgang vorn link`s.War heut auf schrotti schon,nur nixs gefunden....

@misterY:Wie kannst du mir helfen?

mfg,christian
Ja, einen Schalthebel vom F23 zu finden ist nicht so einfach auf den Schrottplätzen.
Der 2.0er hatte eigentlich ja auch den Rückwärtsgang vorn links, nur du hast einen der wenigen Facelift-XEV und die wurden ans damals neue F23 gekoppelt. Auch ist der Rest des Schalthebels anders, da die alten Getriebe Schaltstangen und das neue Schaltseile hat.

Wie ich dir helfen kann? Naja, ich habe den Schalthebel doppelt. Nur halt, beide sind ohne Knauf, besser gesagt, der eine ist ohne, beim anderen ist der Schaltknauf von irmscher, den ich aber behalte. Den anderen habe ich mir geholt, weil er einen Tick kürzer ist und ich den bei mir verbauen möchte. Weiß nicht ob du daran interessiert bist.

V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Themenstarter
Und woher bekomm ich einen originalen knauf den ich da drauf pappen kann?
Echt,also hab ich ein F23 Getriebe?Wieder was dazu gelernt.Wusst ich bis jetzt net.Man dann wird das ja ne heikle angelegenheit.Ich mag den victorknauf net und brauch deswegen unbedingt nen originalen:P...
Sonst ne idee wo ich sowas bekomme?Ebay ist nix`s zu finden...

M

misterY

Schichtcheffe
Ich hab so einen: http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/3502358724424040_1.jpg
Natürlich mit anderem Schaltschema. Fand und finde den originalen aus diesem geschäumten Kunstoff in Leder-Imitat-Optik sowieso unschick, insofern hab ich erst vorgestern das Teil oben zerstört. Hatte keine Lust den heile abzubekommen.

V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Themenstarter
Mhh,das ist ärgerlich jetzt alles.Naja evtl hab ich ja mal glück und mir fliegt sowas zu...

Thema:

Schalthebel Vectra B

Schalthebel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra A Grau oder schwarz?

Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • [Suche] Schalthebel Vectra A

[Suche] Schalthebel Vectra A: Wie oben beschriebenb, suche ein Schalthebel vom Vectra a. Bitte komplett
  • [Suche] Schalthebel Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra A Grau oder schwarz?

Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • [Suche] Schalthebel Vectra A

[Suche] Schalthebel Vectra A: Wie oben beschriebenb, suche ein Schalthebel vom Vectra a. Bitte komplett
  • Oben