Schalter und Abdeckung el. Schiebedach

Diskutiere Schalter und Abdeckung el. Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche noch den Schalter so wie die verkleidung für den Motor vom el. Schiebedach vom Vectra A wer was da hat bitte melden gruß
V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

ich suche noch den Schalter so wie die verkleidung für den Motor vom el. Schiebedach vom Vectra A

wer was da hat bitte melden

gruß

Thema:

Schalter und Abdeckung el. Schiebedach

Schalter und Abdeckung el. Schiebedach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umbau auf elektr. GshD

Umbau auf elektr. GshD: Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra 2000

Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

Mittelkonsolen-Tasten Vectra C: Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf...
  • Abdeckung(en) eFH hinten

Abdeckung(en) eFH hinten: Hi, ich suche die abdeckung (griffschale) der türen für hinten rechts und links, da wo der schalter für die efh drin sitzen.
  • Abdeckung(en) eFH hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umbau auf elektr. GshD

Umbau auf elektr. GshD: Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra 2000

Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

Mittelkonsolen-Tasten Vectra C: Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf...
  • Abdeckung(en) eFH hinten

Abdeckung(en) eFH hinten: Hi, ich suche die abdeckung (griffschale) der türen für hinten rechts und links, da wo der schalter für die efh drin sitzen.
  • Oben