Schalter etc Blau vectra b facelift

Diskutiere Schalter etc Blau vectra b facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hat jemand intresse an einem tausch der schalter vom vectra b facelift in blau gegen umbau in weiss oder serie ? Lichtschalter ( NSW )...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

hat jemand intresse an einem tausch der schalter vom vectra b facelift in blau gegen umbau in weiss oder serie ?

Lichtschalter ( NSW ), die anderen sachen habe ich bereits mit nem kollegen getauscht,allerdings hat der xenonund kann daher meinen lichtschalter nicht gebrauchen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalter etc Blau vectra b facelift

Schalter etc Blau vectra b facelift - Ähnliche Themen

• EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion

EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
  • Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Schalter für Klima etc. LEDs rein - Ähnliche Themen

• EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion

EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
  • Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Oben