Schalter efh Hinten Vectra A

Diskutiere Schalter efh Hinten Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für alle 4 fensterheber habe ich. Aber die Leute Hinten sollen ihr Fenster ja auch auf und zu machen können8)

ps. sorry bei dem User bei dem ich das Bild geklaut hab. Wenns ihm nicht passt kann ich es auch wieder raus nehmen
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Türpappen brauche ich keine, trotzdem danke
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So ich hab welche. kann zu
 
Thema:

Schalter efh Hinten Vectra A

Schalter efh Hinten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo

    Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo: Servus Leutz, Schlachte grad nen Omega B MV6 Limo mit Schaltgetriebe. Es ist alles vorhanden außer der nackte Motor. Rest steht alles zum...
  • Vectra A eFhs hinten komplett

    Vectra A eFhs hinten komplett: Vectra A eFh´s hinten komplett Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier: eFH´s für hinten komplett (2 komplette...
  • Abdeckung(en) eFH hinten

    Abdeckung(en) eFH hinten: Hi, ich suche die abdeckung (griffschale) der türen für hinten rechts und links, da wo der schalter für die efh drin sitzen.
  • EFH hinten für Vectra A

    EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo

    Schlachtfest Omega B MV6 Schalter/Limo: Servus Leutz, Schlachte grad nen Omega B MV6 Limo mit Schaltgetriebe. Es ist alles vorhanden außer der nackte Motor. Rest steht alles zum...
  • Vectra A eFhs hinten komplett

    Vectra A eFhs hinten komplett: Vectra A eFh´s hinten komplett Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier: eFH´s für hinten komplett (2 komplette...
  • Abdeckung(en) eFH hinten

    Abdeckung(en) eFH hinten: Hi, ich suche die abdeckung (griffschale) der türen für hinten rechts und links, da wo der schalter für die efh drin sitzen.
  • EFH hinten für Vectra A

    EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Oben