Schafft ihr den Führerschein nochmal?

Diskutiere Schafft ihr den Führerschein nochmal? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ohh man 9 fehlerpunkte grade nochmal geschafftX(
christian1982

christian1982

Eroberer
ohh man 9 fehlerpunkte grade nochmal geschafftX(

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
OUCH 18 fehlerpunkte :P obwohl ich das ergebniss knallhart anfechte als ob die zul. anhängelast in der bertriebsanleitung und nich im brief stehen würd :Fragezeichen: steht bei mir unter punkt 28/29 :ja:

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi,

also ich habs mit 9 gerade so geschafft, bei den neuen Zusatzfragen für Klasse B bin ik ganz schön ins Schwimmen gekommen. Woher soll ich denn wissen ob ik zur Nachschulung muss wenn ich am Stop-Schild nicht halte ?( ?( und das dann noch für 3 Punkte, aber :schildersmilie20:

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Die seite is ja cool
hatte 8 fehlerpunkte;(

Thor2611

Thor2611

Foren As
Habe nur 4 fehlerpunkte absolut bestanden.Also ist das garnicht so schlecht wie ich fahre.:151:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Sind wir nicht alle gute fahrer?8)
Das problem sind meistens die anderen für di man mitdenken muss:nein:
Also ich finde das immer schlecht sammstag hätte auch so ne perle meinen vecci bald auf dem gewissen gehabt die hätte mir bald ne volle breitseite gegeben und dann beschwert die sich noch.:heul:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja... vor 3 Jahren Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden...

Nun selbst beim 2. Versuch noch 21 Fehlerpunkte :-(

Thema:

Schafft ihr den Führerschein nochmal?

Schafft ihr den Führerschein nochmal? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra A Kat eintragung?

Kat eintragung?: Da ich ja auf C20XE umbaue mit allem drum und dran, hatte ich auch vor ein 100 Zeller einzubauen. Nur weiß ich nicht, muss man den eintragen oder...
  • Opel Vectra C Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?

Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?: Hallo Leute, ich fahre ja einen 1,9 CDTI 110KW/150PS und mir ist beim Tanken etwas aufgefallen. Ich kam mit meiner Tankfüllung immer um die 820 -...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra A Kat eintragung?

Kat eintragung?: Da ich ja auf C20XE umbaue mit allem drum und dran, hatte ich auch vor ein 100 Zeller einzubauen. Nur weiß ich nicht, muss man den eintragen oder...
  • Opel Vectra C Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?

Kraftstoffverbrauch plötzlich zu hoch, bei Euch auch?: Hallo Leute, ich fahre ja einen 1,9 CDTI 110KW/150PS und mir ist beim Tanken etwas aufgefallen. Ich kam mit meiner Tankfüllung immer um die 820 -...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Oben