Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Diskutiere Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich suche entweder:

einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft. Wichtig LK 5x110. Optimaler Weise im Umkreis von Potsdam da die Versandkosten die Anschaffungskosten sonst sprengen würden.

ODER

einen Satz Winterkompletträder in 16 oder 17 Zoll fürn Vectra B mit LK 5x110. Es sollte nichts an Karosseriearbeiten notwendig sein.

Einfach mal alles anbieten.

Viele Grüße
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Hi, könnte dir einen 15" Stahlfelgen von einem Omega anbieten. Habe die Räder momentan auch auf einem Auto was nur rumsteht. Die Luft hat in den reifen ca 3 monate gehalten. jetzt sind zwei ziemlich schlapp. aber alle drei monate mal auffüllen denke ich ist in ordnung für räder die nur rumstehen.

Alternativ hätte ich noch einen 16" Alusatz, dessen Reifen auch nichts mehr sind. Im Anhang ein Foto von den Alus.

Gruß
Erik

edit: ich habe die Tage schonmal einen Satz Räder verschickt. Es gibt da einen günstigen Anbieter der die Räder allesamt für 39.90€ quer durch Deutschland eiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
danke für den Hinweis bzgl. Versand. Genau mit solchen Preisen habe ich ehrlich gesagt gerechnet. Da meine persönliche Schmerzgrenze für olle Felgen und Reifen zum Rumstehen aber sich um die ca. 50 bis 60 Euro liegt wird wohl keiner nen Satz Räder für 10 bis 30 Euro abgeben. Deshalb suche ich gern in der Nähe. Dann hat der VK auch noch was davon.
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Klingt verständlich. Und für den Preis wirds echt kritisch. Denn ich denke mal auch wenn es nur ne Stahlfelge mit altem Reifen ist, wird wohl ein Rad mal nen Grundwert von 10€ haben. Und genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Gruß
 
Thema:

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Oben