Satz original Opel Alufelgen 15"

Diskutiere Satz original Opel Alufelgen 15" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete einen Satz original Opel Alufelgen 6x15 ET 49 mit Reifen der Größe 195/50/15 sie haben noch ca 80% Profil diese Felgen waren serienmäßig...
B

blötsch

Frischling
Themenstarter
ich biete einen Satz original Opel Alufelgen 6x15 ET 49 mit Reifen der Größe 195/50/15 sie haben noch ca 80% Profil diese Felgen waren serienmäßig beim Vectra A 2000 und andere GSI 16v verbaut Preis incl. Versand 190Euro opel_alufelgen_018_910x768.JPG

Thema:

Satz original Opel Alufelgen 15"

Satz original Opel Alufelgen 15" - Ähnliche Themen

• Suche 19" Opel Felgen

Suche 19" Opel Felgen: Suchen einen Satz Original 19" Opel Felgen. Angebote bitte mit Preis. Gruß Olli
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • Teile Opel Vectra B

Teile Opel Vectra B: So biete euch von meinem Opel Vectra B 2 Lichtschalter Vorfacelift 5€ 1 nebelscheinwerfer Links 5€ 1 Frontstoßstange mit leichtem schaden 80€...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Original E-Satz Vectra B

Original E-Satz Vectra B: Ich habe eine AHK an meinen Vectra B gebaut,war auch alles kein Problem jedoch habe ich keine AHK Vorbereitung für den E-Satz drinne.Ich möchte...
  • Original E-Satz Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche 19" Opel Felgen

Suche 19" Opel Felgen: Suchen einen Satz Original 19" Opel Felgen. Angebote bitte mit Preis. Gruß Olli
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • Teile Opel Vectra B

Teile Opel Vectra B: So biete euch von meinem Opel Vectra B 2 Lichtschalter Vorfacelift 5€ 1 nebelscheinwerfer Links 5€ 1 Frontstoßstange mit leichtem schaden 80€...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Original E-Satz Vectra B

Original E-Satz Vectra B: Ich habe eine AHK an meinen Vectra B gebaut,war auch alles kein Problem jedoch habe ich keine AHK Vorbereitung für den E-Satz drinne.Ich möchte...
  • Oben