8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

Diskutiere 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design.

Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut Händleraussage auf einem Vorführwagen 4.000 KM gelaufen. Nach Abziehen der Reifen habe ich allerdings feststellen müssen, dass die Felgen schon einmal neu lackiert worden sind. Den Zustand der Felgen würde ich im Vergleich zum Auslieferungszustand mit einer 2+ bezeichnen. Gesamtansicht der Schokoladenseite wirklich tipp-topp, keinerlei Bordsteinrempler, lediglich einige kleine Macken, die kaum auffallen und die hauptsächlich von der (wohl nicht ganz gelungenen) Demontage der Reifen stammen, ein Lackeinschluss und eine kleinere Ablösung des Klarlacks im Bereich eines Felgenbohrlochs. Kann man ohne Problem mit einem Lackstift austupfen.

Verkaufe (Angebot frei bleibend) den Satz Felgen komplett mit Nabendeckeln, neuen Radbolzen und: 4 Stück TMPS-Reifendrucksensoren (gebraucht, Kennung AC) für 890 €. Über den Neupreis der Felgen brauche ich wahrscheinlich nichts zu sagen. Abholung in 07745 Jena oder Versand innerhalb Deutschlands mit Hermes (40 €).

Es sind die Original GM/OPEL OPC Felgen 8Jx19 im Snowflake-/Y-Design, ET 43, LK 5x110, Kennzeichnung YE.


VG
VOPC
 

Anhänge

Thema:

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Oben