Sachsen & Brandenburg & andere

Diskutiere Sachsen & Brandenburg & andere im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallöchen liebe Vectra-Kollegen, hiermit möchte ich einfach mal alle Kollegen aus dem Forum, die aus Sachsen, Brandenburg und Thüringen und...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen liebe Vectra-Kollegen,


hiermit möchte ich einfach mal alle Kollegen aus dem Forum, die aus Sachsen, Brandenburg und Thüringen und sonstige die Lust haben fragen, ob wir nicht mal ein Forumstreffen veranstalten wollen!

Anlass für mich ist, das es schon mal einen Thread mit dem Thema "Stammtisch Sachsen" gibt, aber irgendwie nichts losgeht!
Nun habe ich mich schon mit dem User: Letpower und LUTZSCH getroffen und muss sagen das wir nen sehr lustiger Haufen Vectra-Verrückter sind!
Nun wollte ich einfach mal auch die anderen ansprechen, die aus Sachsen,Brandenburg und Thüringen kommen ob wir nicht mal nen kleines tagestreffen veranstalten wollen!
Die Saison ist nicht mehr lang und ich habe schon paar Kollegen aus dem Raum KM, DD, BZ, PIR, SPN, OSL gesehen und wollte einfach mal diese direkt ansprechen zwecks Treffen!

Ich hätte als Idee für ein Treffen den "ELBEPARK DRESDEN"! Dieser ist direkt an der Autobahn und in der Nähe von 2 Autobahnkreuzen und ist damit für jeden recht gut zu finden und ansteuerbar!
Kein langes Straßensuchen, sondern einfach Abfahrt "Dresden-Neustadt" runter und da biste! :151:
Aus beiden richtungen! Also kann man schnell über die A13 aus richtung Ruhland oder Berlin kommen oder über die A14 von Halle/Leipzig!
....oder direkt A4

Also wer hätte Bock mal auf nen Forumstreffen der Fraktion Ost?
Die NRW`ler machen es doch auch und scheint klasse zu klappen, warum können wir das nicht auch?

Natürlich sind auch alle andere, die diesen Thread verfolgen recht herzlich eingeladen!

Ich denke, das wir viel Spaß haben können und unser Club, die "OpelBlitzhitz-Crew" wäre sicher mit einigen Mitgliedern mit am Start!

Also Kollegen! Meldet euch zahlreichig in diesem Thread und könnt ja gleich mal mit paar Termine reinmeißeln, wann es euch am liebsten wäre!

Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge und auf ein baldiges sehen!

Mit freundlicher Lichthupe...

Euer Fightclub_Vectra
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: Sachsen & Brandenbaurg & andere :-D

hi, also ick finde die idee schonmal nicht schlecht, nur der weg von glaub ich fast 200 km ziemlich lang. ich könnte das aber verbinden. wir kommen denke ich am 12.10 aus zwickau zurück. da könnte man mit ran komm. müsste nen sonntag sein.

mfg Bogi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry ich meinte den 07.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na ich würde es auch supi finden, aber erstmal sehen ob bedarf besteht!

Also der erste Terminvorschlag ist der

07.10. .......................................
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

da wenn ich kein Fussball habe am 7.10. bin ich da.
Du kannst mich auch so mal anfragen, bis KM ist es nicht weit von mir, wohne in Neustadt.

MfG

André
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: Sachsen & Brandenbaurg & andere :-D

hi, also ick finde die idee schonmal nicht schlecht, nur der weg von glaub ich fast 200 km ziemlich lang. ich könnte das aber verbinden. wir kommen denke ich am 12.10 aus zwickau zurück. da könnte man mit ran komm. müsste nen sonntag sein.

mfg Bogi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry ich meinte den 07.10.
nur zur info, komme jetzt schon am 6.10 zurück.

also neuer termin von meiner seite ist der 6.10.
 
Thema:

Sachsen & Brandenburg & andere

Sachsen & Brandenburg & andere - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Suche User aus Sachsen/Brandenburg

    Suche User aus Sachsen/Brandenburg: Hallöchen liebe Kollegen! Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg! meldet euch mal hier in diesem Thread, das man...
  • Opel IG oder Club im Raum Süd-Brandenburg

    Opel IG oder Club im Raum Süd-Brandenburg: hallo, ich wollte mal hören ob hier jemand ne Opel IG oder nen Club im Raum Süd Brandenburg kennt. Komme aus dem Elbe-Elster Kreis (fast Sachsen)...
  • Opel IG oder Club im Raum Süd-Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Suche User aus Sachsen/Brandenburg

    Suche User aus Sachsen/Brandenburg: Hallöchen liebe Kollegen! Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg! meldet euch mal hier in diesem Thread, das man...
  • Opel IG oder Club im Raum Süd-Brandenburg

    Opel IG oder Club im Raum Süd-Brandenburg: hallo, ich wollte mal hören ob hier jemand ne Opel IG oder nen Club im Raum Süd Brandenburg kennt. Komme aus dem Elbe-Elster Kreis (fast Sachsen)...
  • Oben