Suche User aus Sachsen/Brandenburg

Diskutiere Suche User aus Sachsen/Brandenburg im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallöchen liebe Kollegen! Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg! meldet euch mal hier in diesem Thread, das man...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen liebe Kollegen!

Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg!

meldet euch mal hier in diesem Thread, das man mal sieht, wer und wie viel vertreten sind!

Zwecks mal nen treffen anstreben mit "Forumstreffen sachsen"!

Also mal zahlreich posten und angabe von eurem Ort, wo ihr her seit um anschliessend nen Mittelpunkt zu finden........

mfg euer Fighti..........
 
P

Premiumgirl

Gast
Ja, bin auch aus Sachsen 8) 8) 8), Genauer aus Possendorf, liegt zwischen Dresden und Freital.
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Pendle wöchentlich zwischen Frankenberg/Sachsen und Spremberg/Brandenburg.

Die Mitte davon wäre Dresden :].
 
Blue-Bull

Blue-Bull

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
8
ich bin auch aus Sachsen, aus Ottendorf ca 6km neben Dresden
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ja ick bin immernoch aus 15230 frankfurt Oder. Brandenburg
meine freundin is aus der nähe von zwickau. sachsen

ein treffen zwischen dresden u frankfurt oder wäre mir persönlich am liebsten.


mfg Bogi
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
da kommt ja eigentlich nur leipzig in frage
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
hi,

ich komme auch aus Sachsen 8)
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
und wo da??? ich meine sachsen ist ja kein dorf
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Tschuldigung das ich das vergessenhab :bowdown::bowdown::bowdown:
aus LE wie du
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also leipzig find ick blöd, is ziemlich weit für mich. vielleicht finden wir ja noch nen besseren, näheren vorschlag als treffpunkt.:151:
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Tag die Herren,
meine Wenigkeit ist aus Heidenau bei Dresden- schön das mal wieder über ein Treffen der Sachsen nachgedacht wird:151:
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
naja die frage ist nur wo in sachsen......

achso um deine deine frage zu beantworten, Hubraum, Turbo und Kompressor
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Da es ja um die Gemeinde Sachen/ Brandenburg geht ist Leipzig für die Brandenburger schon nen Stück weit weg. Ich würd DD sagen oder aufn Eurospeedway Lausitz. Axo ich komm aus Cottbus.
 
andy-le

andy-le

Frischling
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
12
Alter
38
hy leute, ich komme auch aus LE und würde da auch mit machen, wenns klappt!!!!8);(

(das heißt wenn der treffpunkt dann mal klar sein sollte!!!):D;(

gruß andy
 
Thema:

Suche User aus Sachsen/Brandenburg

Suche User aus Sachsen/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Suche User: a-gsi

    Suche User: a-gsi: Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Suche Pfälzer User für Treffen - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Suche User: a-gsi

    Suche User: a-gsi: Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Oben