Sachs Stoßdämpfer hinten

Diskutiere Sachs Stoßdämpfer hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich biete hier 2 Sachs Heckstoßdämpfer für einen Vectra b, (1,6l 16v Erstzulassung 99).sollte aber ja auch für paar andere gehn Die...
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich biete hier 2 Sachs Heckstoßdämpfer für einen Vectra b,
(1,6l 16v Erstzulassung 99).sollte aber ja auch für paar andere gehn

Die Dämpfer wurden nur 3 Wochen gefahren gefahren (wenig km) musste sie einbauen weil beim Federnwechsel die alten gebrochen :)) sind.
Un da ich nun ein Komplettfahrwerk drin hab, habe ich für diese keine Verwendung mehr.

Bilder werden später noch angehängt

Preis: 80 €

Thema:

Sachs Stoßdämpfer hinten

Sachs Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer

VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer: Hi. Ich verkaufe einen Satz Hinterachsstoßdämpfer (Sachs Super Touring) für den Vectra B. Sind ca. 10.000 KM verbaut gewesen, Zustand ist top...
  • Opel Vectra C Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen

Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen: Moin, bräuchte mal flott 'ne Info. Mein Vectra (GTS, 2.2i mit 108KW) steht in der Werkstatt beim TÜV. Die Koppelstangen und die Stoßdämpfer...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer halten lange ?

Welche Stoßdämpfer halten lange ?: Hallo, nach 4 Jahren und 40.000 km sind bei meinem Signum jetzt die hinteren Stoßdämpfer hinüber, Kulanzversuche haben nichts gebracht...
  • 2 gasdruck stoßdämpfer für va von firma sachs

2 gasdruck stoßdämpfer für va von firma sachs: huhu suche 2 gasdruckstoßdämpfer für va von firma sachs farbe sind rot,egal hab ein fahrwerk drin von 30mm und jetzt brauche ich denn rechten...
  • 2 gasdruck stoßdämpfer für va von firma sachs - Ähnliche Themen

• VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer

VK Vectra B Sachs HA-Stoßdämpfer: Hi. Ich verkaufe einen Satz Hinterachsstoßdämpfer (Sachs Super Touring) für den Vectra B. Sind ca. 10.000 KM verbaut gewesen, Zustand ist top...
  • Opel Vectra C Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen

Koppelstangen und Stoßdämpfer hinten tauschen: Moin, bräuchte mal flott 'ne Info. Mein Vectra (GTS, 2.2i mit 108KW) steht in der Werkstatt beim TÜV. Die Koppelstangen und die Stoßdämpfer...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer halten lange ?

Welche Stoßdämpfer halten lange ?: Hallo, nach 4 Jahren und 40.000 km sind bei meinem Signum jetzt die hinteren Stoßdämpfer hinüber, Kulanzversuche haben nichts gebracht...
  • 2 gasdruck stoßdämpfer für va von firma sachs

2 gasdruck stoßdämpfer für va von firma sachs: huhu suche 2 gasdruckstoßdämpfer für va von firma sachs farbe sind rot,egal hab ein fahrwerk drin von 30mm und jetzt brauche ich denn rechten...
  • Oben