[S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

Diskutiere [S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, um meinen Vectra zu vervollständigen (bzw mein geplantes Projekt) benötige ich noch schwarze Scheinwerfer, für den Vectra A egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hi Leute,

um meinen Vectra zu vervollständigen (bzw mein geplantes Projekt) benötige ich noch schwarze Scheinwerfer, für den Vectra A egal ob Facelift oder nicht, natürlich keine selbst lackierten!

Sollten schon originale mit ABE sein!

Und bitte keine Angle-Eyes schrottteile anbieten! :bäh:

Macht einfach Angebote ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Räum mal weiter auf ;-) kann zu!
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

[S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Oben