[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Hi,

bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.

Hat jemand noch 2 rumliegen?

MfG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab noch beide originalen Düsen von meiner original Facelift Stoßi. Also die unlackierten, die Klammern hab ich aber leider nicht.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Falls nciht kannst dich ja melden.

Was kostet denn eine beim FOH?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
um die 35€ also 70 für beide
 
Thema:

[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

    Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

    Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

    Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

    Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Oben