C
Cornwell
Eroberer
teil der produktbeschreibung, die ich gelesen hab: 
Die Montage erfolgt auf den vorhanden Befestigungspunkten mit den originalen Lampenträgern. Die Rückleuchten besitzen integrierte Widerstände, so dass keine Fehlermeldungen vom Bordcomputer kommen.
du kannst ja den hersteller wegen passgenauigkeit fragen.
kann dir aber im vorraus schon sagen, was er dir für eine antwort geben wird...
==> 100% passgenauigkeit
die schwarzen kommen laut hersteller ende august bis ende september aufn markt. wenn dann würd ich sowieso nur die schwarzen bzw rauchgrauen nehmen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
die bieten auf der seite auch verdunkelte seitenblinker für vectra c an. wusste, dass die kein e-prüfzeichen haben.
hab die einfach der gaudi halber mal angeschrieben, ob die dinger ein prüfzeichen ham um zu schauen wie die typen so drauf sind.
er meinte ja die haben e-prüfzeichen sind aber nachträglich bearbeitet worden
hab zurück geschrieben: also is das prüfzeichen erloschen.
es kam nur noch zurück: ja richtig...
ehrliche kundenberatung kennen die anscheinend nicht. einer der sich nicht auskennt hätte nach der ersten e-mail wahrscheinlich immer noch gedacht, dass die noch e-prüfzeichen haben... vorallem schreiben die des nicht einmal zur artikelbeschreiben, dass die keins haben.
sowas wird sogar auf ebay angegeben lol

Die Montage erfolgt auf den vorhanden Befestigungspunkten mit den originalen Lampenträgern. Die Rückleuchten besitzen integrierte Widerstände, so dass keine Fehlermeldungen vom Bordcomputer kommen.
du kannst ja den hersteller wegen passgenauigkeit fragen.
kann dir aber im vorraus schon sagen, was er dir für eine antwort geben wird...
==> 100% passgenauigkeit

die schwarzen kommen laut hersteller ende august bis ende september aufn markt. wenn dann würd ich sowieso nur die schwarzen bzw rauchgrauen nehmen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
die bieten auf der seite auch verdunkelte seitenblinker für vectra c an. wusste, dass die kein e-prüfzeichen haben.
hab die einfach der gaudi halber mal angeschrieben, ob die dinger ein prüfzeichen ham um zu schauen wie die typen so drauf sind.
er meinte ja die haben e-prüfzeichen sind aber nachträglich bearbeitet worden

hab zurück geschrieben: also is das prüfzeichen erloschen.
es kam nur noch zurück: ja richtig...
ehrliche kundenberatung kennen die anscheinend nicht. einer der sich nicht auskennt hätte nach der ersten e-mail wahrscheinlich immer noch gedacht, dass die noch e-prüfzeichen haben... vorallem schreiben die des nicht einmal zur artikelbeschreiben, dass die keins haben.
sowas wird sogar auf ebay angegeben lol
Zuletzt bearbeitet: