Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; teil der produktbeschreibung, die ich gelesen hab: ;( Die Montage erfolgt auf den vorhanden Befestigungspunkten mit den originalen Lampenträgern...
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
teil der produktbeschreibung, die ich gelesen hab: ;(
Die Montage erfolgt auf den vorhanden Befestigungspunkten mit den originalen Lampenträgern. Die Rückleuchten besitzen integrierte Widerstände, so dass keine Fehlermeldungen vom Bordcomputer kommen.

du kannst ja den hersteller wegen passgenauigkeit fragen.
kann dir aber im vorraus schon sagen, was er dir für eine antwort geben wird...
==> 100% passgenauigkeit:kaputt:

die schwarzen kommen laut hersteller ende august bis ende september aufn markt. wenn dann würd ich sowieso nur die schwarzen bzw rauchgrauen nehmen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

die bieten auf der seite auch verdunkelte seitenblinker für vectra c an. wusste, dass die kein e-prüfzeichen haben.

hab die einfach der gaudi halber mal angeschrieben, ob die dinger ein prüfzeichen ham um zu schauen wie die typen so drauf sind.

er meinte ja die haben e-prüfzeichen sind aber nachträglich bearbeitet worden :biggrin:

hab zurück geschrieben: also is das prüfzeichen erloschen.

es kam nur noch zurück: ja richtig...

ehrliche kundenberatung kennen die anscheinend nicht. einer der sich nicht auskennt hätte nach der ersten e-mail wahrscheinlich immer noch gedacht, dass die noch e-prüfzeichen haben... vorallem schreiben die des nicht einmal zur artikelbeschreiben, dass die keins haben.
sowas wird sogar auf ebay angegeben lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
51
Nujo... Lass dich überaschen... :bowdown: Aber die Rückleuchten in schwarz würden mich auch interessieren... Man müsste die Dinger mal Live sehen wie die Passgenauigkeit und Optik ist... Wer schmeißt schon gern 200Ocken aus dem Fenster... Obwohl seid es Ebay gibt... 8):super:
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
hab die weiß/roten leuchten bei mir in der straße schon fahren sehen. die ham überhaupt nicht nach made in china ausgeschaut ;(.
des waren keine billigen led`s. nur ich versteh nicht, wenn ich led-rückleuchten mach, dann bestück ich die blinker doch auch mit led`s. des stört mich a bissal aber find die allgemein auch interessant...
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
51
Es gibt einfach keine alternativen...:bowdown: Mach mal nen Foto wennze den Wagen mit den Ledleuchten nochmal siehst ... Please ... 8)
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ich halt ihn am besten gleich auf, weil bis ich mein handy zum foto machen rausgezogen hab is der schon wieder in timbuktu^^
 
GammaKappa

GammaKappa

Frischling
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1
Ich habe mir vor ein paar Wochen die schwarzen Seitenblinker bei Customkingz bestellt.
Es sind im Grunde ganz normale weiße Blinker, welche nachträglich dunkel lasiert wurden.
Die Qualität der Blinker ist durchaus sehr gut. Sie machen sogar einen besseren Eindruck auf mich als meine Originalblinker, denn sie haben zusätzlich noch so einen Schaumstoffaufkleber unten drunter und sitzen damit irgendwie besser ;(

Das E-Prüfzeichen ist - wie weiter oben schon erwähnt - tatsächlich drauf, ist halt die Frage, ob das jemals jemand überprüft und feststellt, dass es für klare/weiße Blinker ist.
*btw* Sind Seitenblinker eigentlich Pflicht?

Wie dem auch sei - die Dinger sehen an meinem schwarzen Vectra einfach super aus. Sie verlängern die schwarze Seitenzierleiste jetzt optisch passend bis ganz vorne. :151:

Das einzige was ich jetzt noch suche - aber nirgends finden kann - sind schwarze Rückleuchten für meinen Vectra C Caravan.
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
also ich hab noch nie irgendwo im handel komplett schwarze rückleuchten gesehen. hab sie aber schon fahren sehen. kannst halt deine normalen lasieren lassen. is halt die frage, ob du per einzelabnahme a genehmigung bekommst. weiß net, ob die, die ich fahren sehen hab, eine haben oder einfach so rum fahren ;(
 
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Rückleuchten für den Caravan gibt es noch keine anderen, nur die mit dem grauen Blinker.
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
stimmt er fährt ja an caravan. da hab ich garnicht aufgepasst ^^
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben