Diskutiere rückleuchten vectra gt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
kann mir jemand sagen was der unterschied vom vectra a stufenheck zum vectra a gt fließheck ist möchte mir nämlich die klarglas rückleuchten...
vectra-gt-16v
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
kann mir jemand sagen was der unterschied vom vectra a stufenheck zum vectra a gt fließheck ist möchte mir nämlich die klarglas rückleuchten einbauen und ich habe sie nur für den stufenheck gefunden.oder wer weis wo ich welche herbekomme.
Oder kann man die ohne geringe änderungen montieren
bei den rückleuchten gibts keine unterschiede,sind alles die gleichen von den löchern und der form her gesehen...
Es gibt keinen Unterschied

Sind bei allen A Vectras gleich, egal ob Stufenheck oder Fließheck
vectra-gt-16v
GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok danke für die schnelle auskunft
Thema:
rückleuchten vectra gt
suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi,
bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC
wer was anzubieten hat...
Danke
Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6
Wenn jemand welche liegen...
Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers,
biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an.
Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4]
Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi,
bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC
wer was anzubieten hat...
Danke
Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6
Wenn jemand welche liegen...
Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers,
biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an.
Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4]
Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...