rückleuchten vectra gt

Diskutiere rückleuchten vectra gt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo kann mir jemand sagen was der unterschied vom vectra a stufenheck zum vectra a gt fließheck ist möchte mir nämlich die klarglas rückleuchten...
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
hallo
kann mir jemand sagen was der unterschied vom vectra a stufenheck zum vectra a gt fließheck ist möchte mir nämlich die klarglas rückleuchten einbauen und ich habe sie nur für den stufenheck gefunden.oder wer weis wo ich welche herbekomme.
Oder kann man die ohne geringe änderungen montieren
 
D

dannyfilth

Gast
bei den rückleuchten gibts keine unterschiede,sind alles die gleichen von den löchern und der form her gesehen...
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Es gibt keinen Unterschied :ja: Sind bei allen A Vectras gleich, egal ob Stufenheck oder Fließheck
 
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
ok danke für die schnelle auskunft
 
Thema:

rückleuchten vectra gt

rückleuchten vectra gt - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • LED Rückleuchten Vectra B??? - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Oben