Rückbank Vectra A Fließheck [Raum Berlin]

Diskutiere Rückbank Vectra A Fließheck [Raum Berlin] im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche eine teilbare Rückbank eines Vectra A Fließheck aus den Raum Berlin. Vordersitze nur wenn sie eine Lendenwirbelverstellung haben. Die...
F

FunnyCola

Gast
Ich suche eine teilbare Rückbank eines Vectra A Fließheck aus den Raum Berlin.

Vordersitze nur wenn sie eine Lendenwirbelverstellung haben.

Die Rückbank muß unbedingt aus einem Fließheck sein, da die aus dem Schräckheck vollkommen anders aufgebaut sind.

Thema:

Rückbank Vectra A Fließheck [Raum Berlin]

Rückbank Vectra A Fließheck [Raum Berlin] - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Oben