rolli ist neu

Diskutiere rolli ist neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum-Mitglieder, bin hier heute eingeschlagen ,da unsere Familienkutsche nicht richtig funktioniert. Ich bewege einen Vectra V6 TD Baujahr...
rolli

rolli

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum-Mitglieder,
bin hier heute eingeschlagen ,da unsere Familienkutsche nicht richtig funktioniert.
Ich bewege einen Vectra V6 TD Baujahr 2003.
Bin gerade frustriert, weil mein OH den Fehler nicht auslesen kann und ich genauso schlau bin wie zuvor.
Eigentlich steht die Lösung hier schon im Forum aber Lesegeräte funktionieren wohl anders.
Ich habe schon eine Mitgliedschaft in einem anderen Forum und finde diese Einrichtung sehr interessant und der Kommunikation zwischen gleichgesinnten oder gleichbetroffenen sehr förderlich, wie ein grosser Stammtisch halt.
Ich hoffe, dass Ihr Euch hier stets gut vertragt.-

rolli

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Ja dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!

MfG Thomas

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board und das du deinen Fehler schnell in den Griff bekommst!

LG Dennis

Thema:

rolli ist neu

rolli ist neu - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car

Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car: Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch

Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch: Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car

Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car: Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, Falk, rolli, mip666, savosi, cockroach, sax-1, luke2474, fatlady1a, RZ Vectra B Car Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch

Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch: Alles Gute zum Geburtstag Goretex01, rolli, mip666, cockroach, sax-1, RZ Vectra B Caravan, Sascha OPC, HaiFFm, linus, Ch Hallo liebes Forum...
  • Oben