Rob`s Projekt ( Vectra B )

Diskutiere Rob`s Projekt ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Meine neue Front ich denke das geht genauso wie bei den anderen..länge dürfte ja auch kein großer unterschied sein...nur ob sie so wirkt wie...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

ich denke das geht genauso wie bei den anderen..länge dürfte ja auch kein großer unterschied sein...nur ob sie so wirkt wie z.b an ner sport front weis ich ned..falls dus machst stell doch mal bilder online
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
AW: Meine neue Front

naja ich würde es schon gerne machen,gesehen habe ich es noch nicht,will mir auch erst eine besorgen, wenn ich gewissheit habe!
ansonsten bringt das alles nichts,aheb auch keine lust sie in der mitte zu teilen oder mit nem Fön zu arbeiten.
warte nochmal infos ab,danke!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Meine neue Front

du kriegst diese Gummi-Lippen eigentlich unter jede Front drunter....!
das ist ja der Vorteil dieser Dinger....! die sind so elastisch, dass man sie problemlos jeder Front anpassen kann....!
man muss dann nur die Endspitzen jeweils auf die richtige Länge kürzen....!

also in unserem Club ist einer, der hat sie unter der Serienfront vom Vorfacelift drunter.....!

hier mal ein Bild:

...klick mich für das Bild....

finde, dass das ziemlich gut aussieht....!


ich habe sie ja unter meinem Vectra auch drunter....!
einfach auf meine Garage gehen....!
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
AW: Meine neue Front

habse ja auch an menem A Vectra dran(siehe garage)
aber mir geht es ja um den Vectra B mit dieselfront,weis halt auch nciht ob das was ausschaut und so ne Lippe kostet ja auch gebraucht an die 60€.

Gruß und danke soweit
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Meine neue Front

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und was nicht passt wird passend gemacht oder wie war das???? 8)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Meine neue Front

habse ja auch an menem A Vectra dran(siehe garage)
aber mir geht es ja um den Vectra B mit dieselfront,weis halt auch nciht ob das was ausschaut und so ne Lippe kostet ja auch gebraucht an die 60€.

Gruß und danke soweit
na dann weißte ja, wie es geht....! ;(

und wie es aussieht musst du echt ausprobieren....! kenne noch keinen, der die Lippe unter der Dieselfront fährt.....! sieht aber bestimmt gut aus....!

und bei dem derzeitigen Abwrack-Wahn, stehen dermaßen viele Laguna Phase1 auf den Autoverwerter-Höfen rum......! da kriegste die Lippe für nen schmalen Taler....! :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Meine neue Front

kurze info,die lippe an der diesel ist die gleiche wie an der sportfront.
also sollten sich ja wohl weitere fragen erübrigen.
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
AW: Meine neue Front

na da sind ja doch noch nen paar brauchbare Infos rübergekommen,also werde ich wohl demnächst mal eine Lagunalippe besorgen und diese erst mal so ranhalten wie das ausschaut,weil umsonst will ich die net mit löchern von unten verunstalten!

Danke Leute!

Gruß ICH:151:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: Meine neue Front

Ich lese oft,daß Leute die Gummilippe ändern wollen.Oder ne andere dran haben wollen.Mach das blöde Ding einfach AB!!! Ich find das so häßlich.:kaputt:

Aber die neue Front ohne Sicke jefällt mich.:151: Meine Sicke habe ich auch zugemacht und die Riegerlippe beigespachtelt.Sieht einfach schöne aus.:151:
 
T

Turbo Marco

Gast
AW: Meine neue Front

Ich hoffe das passt hier irgendwie zum Thema.

Bin auf der Suche bei richardo auf eine, meiner Meinung nach, absolut coole Front für einen Vectra B gestossen.

Aber seht selbst: FESTE DRÜCKEN
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Meine neue Front

also die Front die man auf dem zweiten Bild sieht viel besser aus :151: :151:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: Meine neue Front

Ist mir zu bullig.Ich mags etwas dezenter...;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so es hat sich wider was getan....nun denke ich das meine front fertig ist...blenden sind jetzt auch dran...für die nächster umbau liegt auch seit gestern bereit8)

anbei bilder

gruß rob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so es geht weiter....leder seit par monaten eingebaut und sitzheizung funktioniert auch...

seit heute habe ich den behälter mit pumpen und schläuchen für die swr rumliegen...
zum anschliesen hab ich mir schon einige gedanken gemacht und wollte mal fragen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle
die pumpe für die scheibe bleibt ja gleich angeschlossen wie jetzt auch
für die pumpe der scheinwerfer dachte ich so:

stinknormales kfz-relais

86 - strom vom wischerhebel
85 - masse (is klar)^^
30 - strom vom standlicht
87 - pumpe

könnte das so klappen? soll ja nur funktionieren wenn die scheinwerfer eingeschaltet sind

gruß rob

p.s: achja kan den thread bitte jemand in die umbau-rubrik stecken und evtl umbenennen??? es folgt scheinbar ja noch mehr8)
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Meine neue Front

Bist du dich sicher, das du sie SWR einbauen willst? ;( Ich hab sie zwar ab Werk drin, fahre aber mit gezogener Sicherung, da die SWR mir nur die Haube besabbert, die Scheinwerfer werden eh nicht sauber davon... und ja, die Düsen sind korrekt eingestellt :151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

da ich auf xenon umbaun will...JA muss ich^^nur hab ich die swr nun kurzfristig bekommen und dan fang ich mal damit an...

kan mir jmd sagen ob das mit dem anschließen so funzt?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Meine neue Front

also das relais zur pumpe ist schon gut kannst auch alles im motorraum verbauen da du ja den strom vom wischerhebel an der pumpe hast.du brauchst nur ne andere schaltung weil das standlicht als 30 ist zu gering.(original sind an der hochdruckpumpe 2,5er kabel dran)
wenn du es original haben willst dann baust noch nen zeitrelais davor weil sonst sprüht es vorne die ganze zeit wie du am hebel ziehst.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Rob`s Projekt

so das mit der schaltung geht soweit ja nun in ordnung...danke stiff:151:

jetz hab ich nur ein problem....kan mir jmd evtl die originalteilnummern der düsen für die swr vom vectra c vfl besorgen?? hab hier beim foh nachgefragt aber die wollen 36+steuer pro düse....jetz will ichs mal über meinen teiledealer probieren aber da bräuchte ich nummern...
oder hat zufällig jmd die beiden düsen rumliegen

gruß rob
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
AW: Rob`s Projekt

Hey Rob echt schick geworden dein Auto, aber die Leiste vom Grill würde ich noch in Wagenfarbe lackieren.
Gruß
 
Thema:

Rob`s Projekt ( Vectra B )

Rob`s Projekt ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben