Opel Vectra B riegerseitenschweller passgenau?

Diskutiere riegerseitenschweller passgenau? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... hat schon mal einer erfahrungen mit rieger seitenschewellern gemacht? hab mir sagen lassen, ich bräuchte da nix mehr anpassen, da...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hi leutz ...

hat schon mal einer erfahrungen mit rieger seitenschewellern gemacht? hab mir sagen lassen, ich bräuchte da nix mehr anpassen, da die passend bearbeitet wurden... daher würde ich mir diese geren holen, aber frage doch lieber hier nochmal 8)

und zwar meine ich diese hier :

Opel Vectra B Seitenschwellersatz Rieger Tuning bei eBay.de: Spoiler (endet 05.05.10 15:07:54 MESZ)

habe nähmlich an meine vectra a welche von racedesign und da musste ich einiges ausschneiden ... [war ne sche*ss arbeit :)) ]

Thema:

riegerseitenschweller passgenau?

riegerseitenschweller passgenau? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Opel Vectra B Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen: Ein Zulieferer der Industrie hat in seinem Katalog die brasilianischen Rückleuchten für den B gelistet und auch lieferbar. Ich hab einen solchen...
  • Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Opel Vectra B Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen: Ein Zulieferer der Industrie hat in seinem Katalog die brasilianischen Rückleuchten für den B gelistet und auch lieferbar. Ich hab einen solchen...
  • Oben