rieger infinity seitenschweller

Diskutiere rieger infinity seitenschweller im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu da das abe forum geschlossen ist frage ich mal hier nach: kann mir wer von euch das gutachten für die rieger infinity seitenschweller fürn...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
da das abe forum geschlossen ist frage ich mal hier nach:
kann mir wer von euch das gutachten für die rieger infinity seitenschweller fürn bectra a mailen ?
würde mich freuen !

rieger gibt ja ohne kundennummer nix raus und da ich die von einer gewissen person hab *hust* die das gutachten selber nicht hat und mein rs frontschürzen gutachten immer noch ned angekommen ist *hust* frage ich euch liebe community !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
*hust* ist dein Heck schon gekommen???
*hust* Hab schon erfahren, das Du dich auf mich berufen hast als Du die bestellt hast.*hust*
HeHe. z z z. Hab aber gesagt, das es in Ordnung ist, auch wenns n Fließheck ist.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ney is noch ned angekommen weil ich gestern erst bezahlen konnte...als ich freitag um 17uhr bestellt hatte waren die banken schon alle zu und ich hatte das geld nur bar aber nich aufm konto :(

evt war er ja nett und hats mir so zugeschickt :>

klar hab ich mich auf dich berufen sonst hätte ich ja nicht selber 10% bekommen ;))

"HeHe. z z z. Hab aber gesagt, das es in Ordnung ist, auch wenns n Fließheck ist."
des verstehe ich nicht ?!

was isn nu mit meinem rs schürzen gutachten ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Also, wenn Du die Heckschürze bekommst, ist das Gutachten für die Front dabei, da das ein Gemeinsames ist. für front und Heck. Jedoch steht bei der Heckschürze dabei "Nur für Stufenheck ab BJ 92"

Tja, nur 10% :rolleyes: sind ja schonmal besser als nix,oder
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
meinst du dass wir das teil dann überhaupt eingetragen bekommen ? (heckansatz) wenns nur für fliesheck drin steht ?
 
Wuli_1998ccm

Wuli_1998ccm

Frischling
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
12
Ort
Stockerau
Hy!

Brauchst noch das Gutachten??
Wenn ja, schick ichs dir.
Hast du vieleicht eine Rechnung von den Infinity Schwellern??
Würds dringend brauchen.
LG Wuli_1998ccm
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wuli_1998ccm schrieb:
Hy!

Brauchst noch das Gutachten??
Wenn ja, schick ichs dir.
Hast du vieleicht eine Rechnung von den Infinity Schwellern??
Würds dringend brauchen.
LG Wuli_1998ccm

Das Thema ist fast 4 Jahre alt, ich denke, Maci hat sein Gutachten bekommen.
 
Thema:

rieger infinity seitenschweller

rieger infinity seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • [Suche] Rieger Seitenschweller Vectra B

    Rieger Seitenschweller Vectra B: Hallo! Hat jemand von Euch ne ABE oder nen Teilegutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra B? Wäre sehr nett. Danke im...
  • rieger infinity seitenschweller

    rieger infinity seitenschweller: huhu mädels ich habn prob...und zwar meine seitenschweller von rieger hat jmd von euch die schonmal verbaut und davon bilder mit nahaufnahmen...
  • rieger infinity seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • [Suche] Rieger Seitenschweller Vectra B

    Rieger Seitenschweller Vectra B: Hallo! Hat jemand von Euch ne ABE oder nen Teilegutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra B? Wäre sehr nett. Danke im...
  • rieger infinity seitenschweller

    rieger infinity seitenschweller: huhu mädels ich habn prob...und zwar meine seitenschweller von rieger hat jmd von euch die schonmal verbaut und davon bilder mit nahaufnahmen...
  • Oben