Reservereifen Vectra Bj. 2001

Diskutiere Reservereifen Vectra Bj. 2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle Vectraner.. Zur Nachrüstung suche ich im Rhein Main Gebiet EINEN Reifen / neuwertig Goodyear Eagle Touring 205 / 60 R 15 für...
T

Tractor22dti

Gast
Hallo an alle Vectraner..

Zur Nachrüstung suche ich im Rhein Main Gebiet EINEN Reifen / neuwertig

Goodyear Eagle Touring 205 / 60 R 15 für Vectra Bj 2001.

Es nutzt mir nur ein Reifen gleiche Marke / Type / Größe

Das war die Erstausrüstung für die Editionsmodelle und sonstige Sondermodelle

Vielleicht hat noch jemand einen als Reserverad, den er tauschen könnte:

Würde für den Tausch mit einem Reifen auf Stahl mit Restprofil 40,- Euro Tauschprämie zahlen.

Es Grüst der Tractor22DTI:151:

Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. habe hier meines vom 2000 er kombi noch.
195/65 15 pirelli p 6000 dot 10/00
0 km gefahren auf nagelneuer stahlfelge
5loch anbindung.
meine plz 97797.
grüßle manni

Zuletzt bearbeitet:
T

Tractor22dti

Gast
Hallo Manni,

Danke für Deine Nachricht,

Ich brauche aber nur den Orginal Reifen wie angegeben ( Marke und Größe )
da ich bereits einen in der Größe habe. Was anderes nutz mir nichts.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe und allzeit gute fahrt.

(Nicht schneller als mit aller Gewalt geht)

Gruß Joachim

Thema:

Reservereifen Vectra Bj. 2001

Reservereifen Vectra Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Original Opel Felgen

Original Opel Felgen: ich suche die original opelfelgen wie auf dem bild zu sehen. bräuchte eigentlich nur 3 weil ich eine als ersatzrad habe aber 4 wären besser, dann...
  • Original Opel Felgen - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Original Opel Felgen

Original Opel Felgen: ich suche die original opelfelgen wie auf dem bild zu sehen. bräuchte eigentlich nur 3 weil ich eine als ersatzrad habe aber 4 wären besser, dann...
  • Oben