Diskutiere reserve Tankanzeige? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.kann es sein das beim vectra B BJ.98 ohne drehzahlmesser,kein Reserve Tanklicht angeht,obwohl man schon länger im roten Bereich ist?
wolfsquelle
Frischling
Themenstarter
Hallo.kann es sein das beim vectra B BJ.98 ohne drehzahlmesser,kein Reserve Tanklicht angeht,obwohl man schon länger im roten Bereich ist?
evtl lampe defekt??
doch doch hat er
sicher? ich hab auch den tacho ohne drehzahlmesser und bei mir ist die tankleuchte noch nie angegangen. die glühbirne ist eigentlich in ordnung.
wurde das "problem" inzwischen gelöst?

Der Tacho ohne DZM hat definitiv keine Reservelampe und deswegen kann da auch nix leuchten.
als ich damals bei meinem b den tacho getauscht hab, gegen einen mit drehzahl muste ich feststellen das da beim alten tacho keine birne drin war.
birne reingemacht un es ging.
auch komisch
juergen
Ex Co-Administrator
Beim B Vectra ohne Drehzahlmesser ist die leuchtende Tankanzeige nicht aktiv/vorhanden. Warum das so ist weiß der Geier

denn dies sollte schon eine Standartoption sein bei jedem Model sein.
Ist wie oben schon gesagt. Ohne DZM, keine Leuchte.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Ist wie oben schon gesagt. Ohne DZM, keine Leuchte.
...ah, Opel wir haben verstanden...

Thema:
reserve Tankanzeige?
vectra A Reserve Tankleuchte Frage: Hi Leute ich bin heute mit meinem vectra A gefahren sommer fahrzeug ist ein 94 baujahr facelift modell.
Der Tank ist fast leer und die tankaneige...
2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos.
In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE: hallo habe volgendes problem und zwar
meine tankreserve lampe läuchtet dauerhaft es sei denn ich mach die zündung an und das skurile an der...
Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo
Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C.
und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
Tankanzeige scheint zu spinnen: hallo zususammen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus und hoffe das ich hier richtig bin.
ich habeda eine frage zu meinem...
vectra A Reserve Tankleuchte Frage: Hi Leute ich bin heute mit meinem vectra A gefahren sommer fahrzeug ist ein 94 baujahr facelift modell.
Der Tank ist fast leer und die tankaneige...
2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos.
In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE: hallo habe volgendes problem und zwar
meine tankreserve lampe läuchtet dauerhaft es sei denn ich mach die zündung an und das skurile an der...
Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo
Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C.
und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
Tankanzeige scheint zu spinnen: hallo zususammen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus und hoffe das ich hier richtig bin.
ich habeda eine frage zu meinem...