Rennsemmel-Aut stellt sich vor!

Diskutiere Rennsemmel-Aut stellt sich vor! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen! Also ich bin der Paul bin 28 jahre alt und komme aus Wien! Meine Hobby's sind natürlich mein Auto, meine Freunde, der...
R

Rennsemmel-Aut

0-Poster
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

Also ich bin der Paul bin 28 jahre alt und komme aus Wien!

Meine Hobby's sind natürlich mein Auto, meine Freunde, der Computer und
ganz besonders meine Frau und mein Sohn der laut errechnetem Termin am 22.11.08 zur Welt kommen wird!

Ich freue mich schon auf Diskusionen mit euch,
und darauf neue Erfahrungen zu sammeln!

also bis dann

lg Rennsemmel-Aut :151:

Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
na dann ein herzlichen willkommen
und viel spass hier im Forum
na dann alles gute zu Eurem Sohn der am
22.11.2008
die welt das erste mal erblicken wird
Gruss Ronny:super::super:

kessel500

kessel500

Routinier
Na dann sag ich auch mal hallo und herzlich willkommen hier im Forum.:151:

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und wünch dir ganz viel spaß

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
von mir auch ein herzlichers Willkommen hier.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Viel Spaß hier im Forum,
mein Sohnemann ist jetzt grad 15 Monate alt...
Viel Zeit fürs Auto wird dir am Anfang nicht bleiben!!!

Thema:

Rennsemmel-Aut stellt sich vor!

Rennsemmel-Aut stellt sich vor! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz

Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz: Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz Hallo liebes Forum...
  • Untersteuern beim Vectra C

Untersteuern beim Vectra C: Hi, gibt es ne möglichkeit dem Vectra C bzw. Signum die extreme Kopflastigkeit auszutreiben? Der schiebt mir viel zu extrem über die Vorderachse...
  • Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008

Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008: Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Rennsemmel mit Turbo

Rennsemmel mit Turbo: Das ja mal voll das Teil 8)8)8) Und ich habs Geld schon fürn Ascona ausgegeben :heul::heul::heul: Das Teil hätte ich ja auch mal genommen und...
  • Jetex Gr. A Anlage ab Kat

Jetex Gr. A Anlage ab Kat: Habe eine Jetex Gr. A Anlage montiert, jedoch will mir die anlage nicht dicht werden, könnt ihr mir mit tricks oder wie auch immer weiterhelfen...
  • Jetex Gr. A Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz

Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz: Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, Andi-V6, shoxi, ThorstenA77, ph1l, Rennsemmel, Rennsemmel-Aut, zx6micha, kamikaz Hallo liebes Forum...
  • Untersteuern beim Vectra C

Untersteuern beim Vectra C: Hi, gibt es ne möglichkeit dem Vectra C bzw. Signum die extreme Kopflastigkeit auszutreiben? Der schiebt mir viel zu extrem über die Vorderachse...
  • Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008

Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008: Alles Gute zum Geburtstag BöhseOpelzMH, shoxi, ph1l, Rennsemmel, zx6micha, kamikazevectra, Paddy88 am 15.03.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Rennsemmel mit Turbo

Rennsemmel mit Turbo: Das ja mal voll das Teil 8)8)8) Und ich habs Geld schon fürn Ascona ausgegeben :heul::heul::heul: Das Teil hätte ich ja auch mal genommen und...
  • Jetex Gr. A Anlage ab Kat

Jetex Gr. A Anlage ab Kat: Habe eine Jetex Gr. A Anlage montiert, jedoch will mir die anlage nicht dicht werden, könnt ihr mir mit tricks oder wie auch immer weiterhelfen...
  • Oben