Reifensatz auf original Opel Alufelge

Diskutiere Reifensatz auf original Opel Alufelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sommer-Bereifung: 195/65 R15 91H 2x Hankook optimo (02/2008) Profiltiefe 7mm 2x Hankook radial K701 (38/2004) Profiltiefe 3mm Alufelgen...
D

dilljer

Frischling
Themenstarter
Sommer-Bereifung:

195/65 R15 91H

2x Hankook optimo (02/2008) Profiltiefe 7mm
2x Hankook radial K701 (38/2004) Profiltiefe 3mm

Alufelgen gebrauchter Zustand

Bilder und Detailbilder auf Anfrage

VHB 120,- €

Thema:

Reifensatz auf original Opel Alufelge

Reifensatz auf original Opel Alufelge - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Preis für Originalfelgen?

Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels, da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Ist dieser Preis in Ordnung?

Ist dieser Preis in Ordnung?: Ich wollte occasion kompletträder kaufen jetzt hab ich ein angebot das wie folgt lautet: 950 CHF ergibt ungefähr 670€ für 4 BBS Felgen (die...
  • Ist dieser Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Preis für Originalfelgen?

Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels, da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Ist dieser Preis in Ordnung?

Ist dieser Preis in Ordnung?: Ich wollte occasion kompletträder kaufen jetzt hab ich ein angebot das wie folgt lautet: 950 CHF ergibt ungefähr 670€ für 4 BBS Felgen (die...
  • Oben