Recaro opel Sitze

Diskutiere Recaro opel Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute, biete euch hier meine Sitze an. Hatte sie in meinem Vectra A drin, wurden aber durch Halbschalensitze getauscht. Da ich Sie nicht...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus Leute,

biete euch hier meine Sitze an. Hatte sie in meinem Vectra A drin, wurden aber durch Halbschalensitze getauscht. Da ich Sie nicht mehr brauche biete ich Sie euch hier an. Versand habe ich leider keine Ahnung, muss mich da erst noch schlau machen.
Zu den Sitzen: Sie sind in einem sehr guten Zustand, sind nicht umklappbar und die Seitenteile sind nicht durchgescheuert. Nur der Beifahrersitz ist leicht defekt (Naht ist auf)
Hinten an den Sitzen ist ein Fach in dem man seinem Kram rein machen kann und die Sitze sind auch mehrfach verstellbar.

Anhänge

Thema:

Recaro opel Sitze

Recaro opel Sitze - Ähnliche Themen

• Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B

Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B: Hi, wenn Ihr fragen habt einfach anschreiben. Details habe ich bei Ebay Kleinazeigen aufgeführt... Link: Lederausstattung Recaro Opel Vectra B...
  • RECARO Sportster CS

RECARO Sportster CS: Hallo, suche 2x RECARO Sportster CS ... .. bevorzugt mit schwarzem Leder .. wenn möglich mit Airbag .. die Sitze sind auch in einem Ford...
  • Seiten Airbags Stillegen & Austragen

Seiten Airbags Stillegen & Austragen: Wichtig ist , das Euer Fahrzeug ein vor Faceliftmodell ist , da bei dieser Modellreihe die Seiten Airbags als sonder Option aufgeführt sind und...
  • Was kosten die Recaro-Sitze vom Vectra C?

Was kosten die Recaro-Sitze vom Vectra C?: Hi! Habe in meinem Signum zur Zeit die normalen Sportsitze mit Teilleder. Aber die Recaro-Sitze vom OPC habens mir echt angetan :bowdown: Hat...
  • Lederausstattung opel kadett champion

Lederausstattung opel kadett champion: hallo verkaufe meine Lederausstattung bei ebay für einen operl kadett champion. mfg Artikelnummer: 160115536571 Link:eBay: Opel Kadett GSI...
  • Lederausstattung opel kadett champion - Ähnliche Themen

• Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B

Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B: Hi, wenn Ihr fragen habt einfach anschreiben. Details habe ich bei Ebay Kleinazeigen aufgeführt... Link: Lederausstattung Recaro Opel Vectra B...
  • RECARO Sportster CS

RECARO Sportster CS: Hallo, suche 2x RECARO Sportster CS ... .. bevorzugt mit schwarzem Leder .. wenn möglich mit Airbag .. die Sitze sind auch in einem Ford...
  • Seiten Airbags Stillegen & Austragen

Seiten Airbags Stillegen & Austragen: Wichtig ist , das Euer Fahrzeug ein vor Faceliftmodell ist , da bei dieser Modellreihe die Seiten Airbags als sonder Option aufgeführt sind und...
  • Was kosten die Recaro-Sitze vom Vectra C?

Was kosten die Recaro-Sitze vom Vectra C?: Hi! Habe in meinem Signum zur Zeit die normalen Sportsitze mit Teilleder. Aber die Recaro-Sitze vom OPC habens mir echt angetan :bowdown: Hat...
  • Lederausstattung opel kadett champion

Lederausstattung opel kadett champion: hallo verkaufe meine Lederausstattung bei ebay für einen operl kadett champion. mfg Artikelnummer: 160115536571 Link:eBay: Opel Kadett GSI...
  • Oben