O
OnlyAnotherUser
Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra Gemeinde.
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Einschätzung des Wertes meines Vectras.
Eigentlich wollte ich ihn noch eine ganze Zeit fahren. Aufgrund einer unvorhergesehen Wandlung in meinem Arbeitsleben muss ich mich jedoch eventuell von ihm trennen, da ich meine Kosten in nächster Zeit etwas einschrenken muss.
Zum Auto:
Vectra B Fließheck CD
Erstzulassung: 03/1996
Motor: X25XE Automatik
KM-Stand: ca. 90000 (wird noch täglich gefahren)
Farbe: Rio Verde
Bereifung: Sommer 205/55/16 auf Irmscher Twin Spoke Felgen
Winter 195/65/15 auf Original Alus
Ausstattung:
elektrische Fensterheber v+h
elektrisches Schiebedach
Zentralverrieglung
Wurzelholzdekor
Lenkradfernbedienung
Bordcomputer
Tempomat
denke das sind so die wichtigsten Daten...bei der Ausstattung gibt es natürlich noch etwas mehr
Neue Teile:
05/2011 Bremsen incl. Scheiben
Ölwechsel
01/2012 Zahnriemen incl. Rollen
Keilriemen
Spannarm mit Rolle
Wasserpumpe
Luftfilter
Technisch ist er soweit völlig in Ordnung. Habe da schon einiges investiert. Optisch hat er so seine Macken vom Vorbesitzer. Aber auch nichts wirklich grobes. Ist halt 16 Jahre alt
Die Birne vom KM-Stand ist zZ kaputt und die hinteren Türen gehen nicht (immer) über die ZV auf.
Beides werde ich aber auf jeden Fall noch vor dem möglichen Verkauf reparieren.
Bilder kann ich jetzt nicht mehr machen, folgen aber heute Nachmittag. Sagen ja immer mehr als 1000 Worte
Wichtig für mich ist halt eine Einschätzung von euch, zu welchem Preis ich ihn wirklich verkaufen kann.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle :)
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Einschätzung des Wertes meines Vectras.
Eigentlich wollte ich ihn noch eine ganze Zeit fahren. Aufgrund einer unvorhergesehen Wandlung in meinem Arbeitsleben muss ich mich jedoch eventuell von ihm trennen, da ich meine Kosten in nächster Zeit etwas einschrenken muss.
Zum Auto:
Vectra B Fließheck CD
Erstzulassung: 03/1996
Motor: X25XE Automatik
KM-Stand: ca. 90000 (wird noch täglich gefahren)
Farbe: Rio Verde
Bereifung: Sommer 205/55/16 auf Irmscher Twin Spoke Felgen
Winter 195/65/15 auf Original Alus
Ausstattung:
elektrische Fensterheber v+h
elektrisches Schiebedach
Zentralverrieglung
Wurzelholzdekor
Lenkradfernbedienung
Bordcomputer
Tempomat
denke das sind so die wichtigsten Daten...bei der Ausstattung gibt es natürlich noch etwas mehr

Neue Teile:
05/2011 Bremsen incl. Scheiben
Ölwechsel
01/2012 Zahnriemen incl. Rollen
Keilriemen
Spannarm mit Rolle
Wasserpumpe
Luftfilter
Technisch ist er soweit völlig in Ordnung. Habe da schon einiges investiert. Optisch hat er so seine Macken vom Vorbesitzer. Aber auch nichts wirklich grobes. Ist halt 16 Jahre alt

Die Birne vom KM-Stand ist zZ kaputt und die hinteren Türen gehen nicht (immer) über die ZV auf.
Beides werde ich aber auf jeden Fall noch vor dem möglichen Verkauf reparieren.
Bilder kann ich jetzt nicht mehr machen, folgen aber heute Nachmittag. Sagen ja immer mehr als 1000 Worte

Wichtig für mich ist halt eine Einschätzung von euch, zu welchem Preis ich ihn wirklich verkaufen kann.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle :)