Raid HP Airbag-Lenkrad

Diskutiere Raid HP Airbag-Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
verkaufe ein sportlenkrad mit airbag
und passender narbe fürn vectra b
und passendem schleifring es ist
nix abgegriffen oder beschädigt

250€ vhb.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy stell doch mal noch nen Bild ein,so sehen die , die es nicht kennen, um welches es sich handelt.
 
Thema:

Raid HP Airbag-Lenkrad

Raid HP Airbag-Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Vectra B ohne Lenkrad Airbag

    Vectra B ohne Lenkrad Airbag: Hallo Leute ich habe jetzt schon so oft Vectra B´s im Netz Gesehen die ein 30 er oder 32 er Sportlenkrad drinne Hatten wie geht das denn. Ich...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

    Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Raid HP Sportlenkrad eintragen

    Raid HP Sportlenkrad eintragen: servus an alle, bin neu hier. ich fahr einen opel vectra b (mit airbag) für den hab ich mir letzte woche ein sportlenkrad von raid hp (ohne...
  • Raid HP Sportlenkrad eintragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Vectra B ohne Lenkrad Airbag

    Vectra B ohne Lenkrad Airbag: Hallo Leute ich habe jetzt schon so oft Vectra B´s im Netz Gesehen die ein 30 er oder 32 er Sportlenkrad drinne Hatten wie geht das denn. Ich...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

    Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Raid HP Sportlenkrad eintragen

    Raid HP Sportlenkrad eintragen: servus an alle, bin neu hier. ich fahr einen opel vectra b (mit airbag) für den hab ich mir letzte woche ein sportlenkrad von raid hp (ohne...
  • Oben