Radnabenkappen Vauxhall

Diskutiere Radnabenkappen Vauxhall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel.
Verkauf zusammen für 75 Euro. Neu kosten die Teile 26 Euro + Steuer - das Stück.
Die Kappen sind brandneu, Origignal-Teilenummer für die Kappen mit Opel-Logo: 10 06 946.
Bei Interesse einfach ne PN schicken!!

MfG
Dominik

Anhänge

Thema:

Radnabenkappen Vauxhall

Radnabenkappen Vauxhall - Ähnliche Themen

• Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4x Radnabenkappen 65 mm

4x Radnabenkappen 65 mm: Hallo wie schon erwähnt suche ich für meine 16 Zoll Opel Felgen die passenden Radnabenkappen. Außen sinds ca 65 mm und innen ca 60 mm Hoffe...
  • 19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen

19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen: Moin Moin zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Nach langer suche hab ich nun meine 19 Zöller (opc) für meinen gts, allerdings fehlen die...
  • Radnabenkappen Vauxhall

Radnabenkappen Vauxhall: Hallo zusammen! Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel...
  • Radnabenkappen Vauxhall - Ähnliche Themen

• Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4x Radnabenkappen 65 mm

4x Radnabenkappen 65 mm: Hallo wie schon erwähnt suche ich für meine 16 Zoll Opel Felgen die passenden Radnabenkappen. Außen sinds ca 65 mm und innen ca 60 mm Hoffe...
  • 19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen

19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen: Moin Moin zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Nach langer suche hab ich nun meine 19 Zöller (opc) für meinen gts, allerdings fehlen die...
  • Radnabenkappen Vauxhall

Radnabenkappen Vauxhall: Hallo zusammen! Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel...
  • Oben