Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Diskutiere Radnaben Vectra A 4x4 hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4 wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen. Bitte mit Bild und...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4

wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen.

Bitte mit Bild und Preißvorstellung.

Danke mfg REDVECTRA16V

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
in 4loch?

wenn ja die hängen noch an den alten dreieckslenkern von mir dranne. alles weitere per pm wenn noch benötigt 8)

Thema:

Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Radnaben Vectra A 4x4 hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben HA 4x4 5-Loch

Radnaben HA 4x4 5-Loch: Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA. Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen...
  • Radnaben HA 4x4 5-Loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben HA 4x4 5-Loch

Radnaben HA 4x4 5-Loch: Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA. Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen...
  • Oben