Radnaben HA 4x4 5-Loch

Diskutiere Radnaben HA 4x4 5-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA. Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen...
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA.

Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen hinten!
Weiß nicht ob des vom Omega auch passt!?
Desweitern such ich eine Rücksitzbank in Leder fürm 2000 oder Turbo Vectra!

Bitte alles anbieten!

Danke

Thomas

Thema:

Radnaben HA 4x4 5-Loch

Radnaben HA 4x4 5-Loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Radnaben Vectra A 4x4 hinten: Hallo! Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4 wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen. Bitte mit Bild und...
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Radnaben Vectra A 4x4 hinten: Hallo! Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4 wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen. Bitte mit Bild und...
  • Oben