PS 3 Spiele

Diskutiere PS 3 Spiele im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Keine ahnung wo es genau rein kann,deswegen einfach mal hier. Ich habe noch so einige spiele für die PS3 die ich gerne loswerden möchte...
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
Hallo

Keine ahnung wo es genau rein kann,deswegen einfach mal hier.

Ich habe noch so einige spiele für die PS3 die ich gerne loswerden möchte.

Call Of Duty Modern Warfare 1 + 2 Teil 1 15€ teil 2 20€
Call of Duty World at War 15€
Call of duty Black Ops Prestige Edition aber nur noch das Spiel im Steelbook. 25€
Battlefield 1 + 2 + 3 Teil 3 ist Pegi Limited Edition teil 1 ist Platin 10€ teil 2 uncut 15€ Teil 3 45€
Medal Of Honor 15€
Wolfenstein uncut (uk) 254€
Guitar Hero mit Gitarre mit Warriors of Rock + Metallica + World Tour. komplett 60€

Resistance 2 (uk) 10€

Darksector (uk) gibts hier nicht 10€
Unreal Tournament 2003 10€
Far Cry 2 15€
Prototype 20€ (uk)
Moratl Kombat 30€

wenn jamand interesse an was hat einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Bitte schreib überall noch einen Preis dazu. Preise sind hier pflicht. Danke
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also erstens gehört es in den Teilemarkt und dann sind Preisangaben pflicht.

Das mit verschieben mach ich...aber reiche innerhalb von 24h die Preise nach sonst wirds gelöscht!


na toll air, da warst schneller
 
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
ab nach oben
 
Thema:

PS 3 Spiele

PS 3 Spiele - Ähnliche Themen

  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Motorproblem

    Motorproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Radio 1din mit Touch oder 2din - Ähnliche Themen

  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Motorproblem

    Motorproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Oben