proetter

Diskutiere proetter im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin! hab mich gerade im forum angemeldet und wollte euch kurz ne zeile über mich schreiben. habe mir letzte woche nach laaaangem warten einen...
proetter

proetter

Frischling
Themenstarter
moin!

hab mich gerade im forum angemeldet und wollte euch kurz ne zeile über mich schreiben.
habe mir letzte woche nach laaaangem warten einen vectra c sw (10/08er; 1.9 CDTI, Edt Plus, OPC-Line) gekauft. mir war es leid den benzindurst (9-12 l) meines 'alten' mazda 6 zu finanzieren. die 2,3 l maschiene war/ist nicht mehr zeitgemäß...

vor dem mazda hatte ich schon zwei opelz...
einen vectra b caravan x16xel und einen astra f mit dem gleichen motor... da ich nur probleme mit den motoren hatte und beide nach 150000 bzw. 120000 km so gut wie kaputt waren, hatte ich mir den japaner angeschafft...
der hat mich immer zuverlässig und schnell von a nach b gebracht. dafür gab es kleinere baustellen, wie z.bsp. rost in allen türpfalzen und heckklappe, gerissener ventildeckel, def. stellmotoren von den xenon, sporadisch funktionierende sitzheizung und die drosselklappe musste regelmäßig gereinigt werden... :(
nicht dass ein falscher eindruck entsteht... pflege meine autos und heize nicht übermäßig... 8)

hoffe mal, dass ich mit dem vectra mehr glück habe und mich nicht nach drei jahren wieder trennen muss.

grüße
proetter

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: proetter...

Na dann mal Hallo und Herzlich willkommen hier.

Viel Spass mit deinem Vectra.

Gruß aus Oc

Micha

Thema:

proetter

Oben