Probleme mit der Schaltung
Diskutiere Probleme mit der Schaltung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang.
Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
blitz-tommy
0-Poster
Themenstarter
Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang.
Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel keine Nullstellung mehr. Egal wo ich ihn loslasse bleibt er stehen, springt also nicht zurück zwischen 3 u 4 Gang. Kennt jemand das Problem. Hat jemand eine Abhilfe???
Ist im Schaltgestänge etwas ausgeschlagen oder klemmt sich was ein wenn es wärmer wird??
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Eine Suche über Google oder im Forum hat mein Problem nirgendwo beschrieben.
Mfg blitz-tommy
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Da wird wohl die Schaltkulisse ausgeschlagen sein. Da hilft nur austauschen.
blitz-tommy
0-Poster
Themenstarter
Das Problem tritt nur nach viiiiielen km auf. Eine Runde durch die Stadt ohne Probleme. Wenn die Kulisse ausgeschlagen ist müsste es doch immer sein, oder???
Mfg
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Ja, das Problem sollte dann immer auftreten. Ich würde mir die Schaltkulisse mal genauer anschauen. Vielleicht fehlt es nur an Fett.
blitz-tommy
0-Poster
Themenstarter
Alles klar. werde ich dann mal probieren.
Vielen Dank Mfg
Vielleicht müssen die Seilzüge mal neu eingestellt werden.
Thema:
Probleme mit der Schaltung
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...