Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. ich habe folgendes angebot beim händler im nächsten dorf gesehen: vectra b 2,0 16v, von werk aus ein umbau in i500-optik, andere front-...
S

Stefan372

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo.

ich habe folgendes angebot beim händler im nächsten dorf gesehen: vectra b 2,0 16v, von werk aus ein umbau in i500-optik, andere front- und heckschürze, irmscher heckspoiler, fahrwerk von werk aus, steinmetz kühlergrill, baujahr 2000, 100.000km, farbe silber, top zustand (keine kratzer oder so), klimaautomatik, ledersitze 215/45ZR17 bereifung. ich weiß, dass es schwer zu schätzen ist, wenn man kein foto hat, aber was kann man für den ausgeben? ich danke schon mal im voraus für eine antwort.

gruß stefan

rayvon

rayvon

Foren As
Auto mal angeguckt ? die kritschen Stellen ?
-Radläufe vorne/hinten wegen Rost
-Motoraum alles dicht ? schläuche nicht mürbe/porös ?
-Scheckheft lückenlos und am besten beim FOH gemacht ?
-Was für ne Dotnummer ham die Reifen ?
-Wann isen der Zahnriehmen gewechselt worden (wenn überhaupt) ?

Wenn das alles stimmt/passt hm würd ich so 4.500 max. dafür ausgeben

Mal zum vergleichen ich hab für meinen Vecci B Caravan Baujahr 2001 alles drin bis auf Leder und Tempomat und 86.000km gelaufen 6700 euro bezahlt aber auch deswegen weil ich ihn vom Opelhändler und damit 1 Jahr Garantie habe

Mfg

D

derEmde

Gast
Ich denke auch mal 4000 bis 4500€, das muss dann aber auch reichen! Legst 2-3 K€ mehr hin und bekommst nen C Vectra!

LG Dennis

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
ich denke mal das man wenn er in einem wirklich guten zustand ist so 5000€ ausgeben könnte!!

aber bitte denk drann das der vecci 8 jahre hintersich hat.und das is ne ganze menge!!bzw jetz fangen so langsam die reparaturen an..

F

FrecherMichel

Gast
Wenn er TipTop ist. So um die 4500 denke ich.

Was mir eben noch einfiel:

Wir wissen ja nicht wo du her kommst bzw. ob du dich mir Vectra (oder allgemein PKW) auskennst, aber wenn du z.B. in der Mitgliederkarte mal schaust wer so aus deiner Nähe kommt, den könntest du ja mal ansprechen ob ihr euch den mal zusammen anschaut.

Natürlich nur unter der Vorraussetztung das der andere ihn Dir nicht unter der Hand wegschnappt. ;(

Gruß Michel

K

Kuzo1986

Gast
3500 - 4000 €. Definitiv nicht mehr, das Auto ist immerhin 8 Jahre alt und Vectra B gibt es wie Sand am Meer. Viel Ausstattung hat er wohl auch nicht.

S

Stefan372

Mopedschrauber
Themenstarter
ja also rost hat er definitiv keinen, reifen sind ok, scheckheft ist vollständig. an ausstattung hat er komplett leder, xenonlicht, wie schon erwähnt andere front- und heckschürze, heckspoiler, fahrwerk (alles original ab werk), 17 zoll bereifung, edelstahl-auspuff, klimaautomatik... der zahnriemen ist wahrscheinlich bei 120tkm wieder fällig. naja ich werd nochmal mim händler über den preis reden und dann sehn wir mal weiter... aber vielen dank schon mal für die antworten!

gruß stefan

Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C die Preisfrage und noch mehr

die Preisfrage und noch mehr: kann gelöscht werden...
  • C16NZ Kompressorumbau

C16NZ Kompressorumbau: Hallo. Habe mit jetzt in den Kopf gestetzt einen Kompressor auf meinen 1.6er zu bauen. Nur weiß ich nicht, ob das möglich ist, und was das für...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten

Preisfrage Achsschenkel hinten: Hi! Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage. Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C die Preisfrage und noch mehr

die Preisfrage und noch mehr: kann gelöscht werden...
  • C16NZ Kompressorumbau

C16NZ Kompressorumbau: Hallo. Habe mit jetzt in den Kopf gestetzt einen Kompressor auf meinen 1.6er zu bauen. Nur weiß ich nicht, ob das möglich ist, und was das für...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten

Preisfrage Achsschenkel hinten: Hi! Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage. Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett...
  • Oben