Opel Vectra A Preis zu hoch?

Diskutiere Preis zu hoch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte heute meinen Vectra A in einer freien Werkstatt weil der Benzinschlauch ausgetauscht werden sollte der zwischen Kraftstoffpumpe und...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich hatte heute meinen Vectra A in einer freien Werkstatt weil der Benzinschlauch ausgetauscht werden sollte der zwischen Kraftstoffpumpe und Kraftstofffilter sitzt und eine Schraube wo der Kopf abgebrochen war mußte bei der Pumpe entfernt werden, da sagte mir aber der Mechaniker, das er diese von hinten rausdrehen konnte. Naja der Tank mußte wohl abgeschraubt werden weil man sonst nicht an den Schlauch kommt, aber den haben die wohl nur abgeklapt ohne richtig abzunehmen. Dafür habe ich 140euro bezahlt, ist das nicht ein bißchen viel? Ich meine ich hätte das auch hinbekommen in 30min, aber ohne Bühne ist natürlich schwer.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Zwei Mann , Bühne ,Schlauchpreis , Mehrwertsteuer ?
Gewinn für den Chef
Ist halt alles teuer .
Bei eine anderen Modell hätte man es von oben machen können , da ist dann ein Deckel unter der Rücksitzbank .
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Bei mir ist es ja unter der Rücksitzbank und um den Schlauch zu wechseln muß der Tank abgesenkt werden.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Na ,dann ? ?(
Hätte gedacht das sie es dann ohne absenken hin bekommen hätten .
Aber solche Arbeiten werden ja auch immer auch nach Zeit abgerechnet , vielleicht war es doch schwerer als gedacht .
 
Thema:

Preis zu hoch?

Preis zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

    Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • [Besprechung] v6_spirit Preisangaben viel zu hoch und unbelehrbar

    v6_spirit Preisangaben viel zu hoch und unbelehrbar: v6_ spirit hat den Verkaufsthread reingesetzt...
  • Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?

    Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?: Ich habe mir heute mal einen Kostenvoranschlag für Schieben+Klötzer für die Vorderachse machen lassen doch finde ich den Preis etwas hoch: Soll...
  • Preis für Bremsenwechsel zu hoch ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

    Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • [Besprechung] v6_spirit Preisangaben viel zu hoch und unbelehrbar

    v6_spirit Preisangaben viel zu hoch und unbelehrbar: v6_ spirit hat den Verkaufsthread reingesetzt...
  • Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?

    Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?: Ich habe mir heute mal einen Kostenvoranschlag für Schieben+Klötzer für die Vorderachse machen lassen doch finde ich den Preis etwas hoch: Soll...
  • Oben