Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?

Diskutiere Preis für Bremsenwechsel zu hoch ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir heute mal einen Kostenvoranschlag für Schieben+Klötzer für die Vorderachse machen lassen doch finde ich den Preis etwas hoch: Soll...
K

Kays

Gast
Ich habe mir heute mal einen Kostenvoranschlag für Schieben+Klötzer für die Vorderachse machen lassen doch finde ich den Preis etwas hoch:

Soll kosten 344,- mit einbau und allem drum und dran.

Was meint ihr soll ich weiter suchen oder es für den Preis machen lassen. ?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Scheiben und Klötzer bekommst du im zubehör für ca 170 euro!! Wenn nicht sogar billiger zb ATE .

Wechsen kann ich sie dir ;)

Du kamst doch aus der nähe von Jena !!!
 
K

Kays

Gast
Jupp bin aus Stadtroda, nix gegen deine Schrauberkünste aber ich lasse das lieber in der Werkstatt machen. Wenn es um etwas nicht so wichtiges am auto ginge dann gerne 8) Ausser du bist KFZ Mechaniker 8)

Ist im übrigen eine Freie Werkstatt. Kann leider auch net sagen welche Marke die Scheiben haben da ich nur nach dem Komplettpreis gefragt habe. ich kenn mich da ja auch net aus aber finde das halt etwas teuer.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was solln das heißen und zufälliger weise bin ich KFz mechaniker !!!!
Hab bei Weise gelernt und arbeite jetzt in Maua auch wieder bei Opel !!!

Dann halt net !!! war ja nur nen angebot !!!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also der Preis ist in Ordnung, die Teile kosten ca. 200€ + Arbeit, da ist der Preis für ne freie in Ordnung.

Als Beispiel kosten Bremsen rundum vom Vectra C 1.9CDTi beim FOH knapp nen 1000er. :super:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Preis für Bremsenwechsel

Hallo!

Mein FOH bietet regulär an für 2,0/16 V:

ab € 209,90 Bremscheiben u. Beläge vorne erneuern (schließt ein Reinigungsarbeiten, Bremsscheiben kontrollieren, Bremsscheibenverschleißmessung, Bremsflüssigkeitsstand prüfen u. korrigieren, Bremse auf Prüfstand überprüfen, inkl. Einbauteile)

Mfg surfer
 
D

derEmde

Gast
1000er ist doch noch in Ordnung! Ich hab bei meinem FOH mal nachgefragt und ohne mit der Wimper zu zucken haut der mir 1200 Tacken um die Ohren!

*Das nächste woran ich mich erinnern kann war das ich auf dem Boden wieder wach geworden bin! 8)*

Schon nicht mehr ganz so lustig! Verdammt teuer...

LG Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was sind denn das für preise???
das ja mal derb ey.
ich frag morgen mal was ne ferodo für mich kosten würde.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hab ja gesagt ich machs günstiger aber naja wer nicht will der hat genug geld!!!!
 
K

Kays

Gast
Ich hab ja gesagt ich machs günstiger aber naja wer nicht will der hat genug geld!!!!
Ich finde das ja auch einen tollen zug von dir das du mir das anbietest. Doch man sollte nicht vergessen das wir uns nicht kennen und würdest du einen "fremden" bei dir an den bremsen rumbasteln lassen ? Ich denke wohl ehr nicht.
Das ist ja auch nicht böse gemeint. Oder lass mal nach 10km aus welchen gründen auch immer eine Bremsscheibe kaputt gehen, wenn ich dann gefragt werde wo ich das hab einbauen lassen stehe ich auch dumm da und muß den schaden selber bezahlen.

Wenn es um andere Sachen geht komme ich gerne auf dich zurück.

gruß Kays
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Selbst dann hast du eine garantie auf die bremsscheiben und klötzer dort wo du sie gekauft hast.
Ich hab es dir auch nur angeboten!! Da ich zufälliger weise schon paar jahre bei Opel arbeite!!
 
Thema:

Preis für Bremsenwechsel zu hoch ?

Preis für Bremsenwechsel zu hoch ? - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I) - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Oben