Powercap ESX QC 1000

Diskutiere Powercap ESX QC 1000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen

Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung nicht mehr brauchen. Er sollte in den doppelten Boden ist dafür aber zu breit.

Ich würde auch gegen den eckigen Cap von Hifonics tauschen.

NP 60,-

ich verkaufe ihn für 50,- VHB

Gruß
 
Thema:

Powercap ESX QC 1000

Powercap ESX QC 1000 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

    powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

    Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

    Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

    powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

    PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • PowerCap einstellen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

    powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

    Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

    Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

    powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

    PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • Oben