Pimp your Trabant

Diskutiere Pimp your Trabant im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super:

trabiCustomizer.com - trabiCustomizer

Das gute daran, man kann seinen fertigen Trabi danach als JPG Speicher...

Hier mal eine kreation von mir
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Nur die Titanik liegt tiefer XD
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wie geil ist das den!? macht einfach laune!
hier ist meiner
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
könnter sagen watter wollt aber tim roolt ;)
aber den vorgänger find ick besser ... schicker kugelporsche :biggrin:


im anhang der leichenwagen
 

Anhänge

timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Wir sagen DANKE! :schildersmilie16:
 
Thema:

Pimp your Trabant

Pimp your Trabant - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C How to pimp my CD30 ?

    How to pimp my CD30 ?: Hallo, hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?). Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Pimp my CD 30

    Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

    Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

    Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Vectra a innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C How to pimp my CD30 ?

    How to pimp my CD30 ?: Hallo, hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?). Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Pimp my CD 30

    Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

    Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

    Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Oben