Pics vom MTZ-Treffen

Diskutiere Pics vom MTZ-Treffen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
F

FrecherMichel

Gast
So,

hier paar Bilder vom Treffen am Main-Taunus-Zentrum am 29. Juni 2008!

Gruss Michel

P.S. Wenn jemand möchte das man das Kennzeichen seines Vectra`s nicht erkennen soll -> PN an mich! Dann wird das geändert!!!
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Sehr schicke Wagen waren bei euch vor Ort!!

LG Dennis
 
Thema:

Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • T.S.23 sucht:

    T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • weiße alustar felgen

    weiße alustar felgen: verkaufe weiße alustar felgen typ q706.3y.35 größe: 7Jx16H2 LK:4/100/114,3 mit sommerreifen (ein reifen ist platt) und abe bessere...
  • Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Hallo. Ist es möglich im Opel Vectra B eine Armlehne einzubauen wie hier ( http://www.x-parts.de/pics/1099007_2.jpg ) ? Wenn ja wie?
  • Tieferlegung mit 19 Zoll

    Tieferlegung mit 19 Zoll: Hallo leute hab jetz 19 zoll auf meinem vectra würde ihn gerne tiefer legen. wie viel kann ich runter machen ??? um beim tüv keine probleme zu...
  • Bodykit - Ja oder Nein?

    Bodykit - Ja oder Nein?: Hey leute!! Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!! Kann mich nur einfach...
  • Bodykit - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • T.S.23 sucht:

    T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • weiße alustar felgen

    weiße alustar felgen: verkaufe weiße alustar felgen typ q706.3y.35 größe: 7Jx16H2 LK:4/100/114,3 mit sommerreifen (ein reifen ist platt) und abe bessere...
  • Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Hallo. Ist es möglich im Opel Vectra B eine Armlehne einzubauen wie hier ( http://www.x-parts.de/pics/1099007_2.jpg ) ? Wenn ja wie?
  • Tieferlegung mit 19 Zoll

    Tieferlegung mit 19 Zoll: Hallo leute hab jetz 19 zoll auf meinem vectra würde ihn gerne tiefer legen. wie viel kann ich runter machen ??? um beim tüv keine probleme zu...
  • Bodykit - Ja oder Nein?

    Bodykit - Ja oder Nein?: Hey leute!! Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!! Kann mich nur einfach...
  • Oben