Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen

Diskutiere Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; schauts euch mal an an vectra a pickup Vectra A/cc Pick Up (kein Jux) bei eBay.de: Opel (endet 30.04.08 18:31:20 MESZ)
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Pickup vectra einer von euch wollt doch sowas machen

Naja hat was.
Muss man halt noch arbeit reinstecken.
Aber wenn er fertig is hat man(n) was besonderes. 8) 8)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

pickup ist aber nett umschrieben ^^
da is ja nur das dach abgeschnitten, da kriegst nie und nimmer tüv drauf, das wird auch der grund sein wieso er verkauft.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

aller anfang is schwer und dort steckst nochmal mindestens 5000 euro rein um den sicher zu machen.

D

derEmde

Gast

Meine ehrliche Meinung!?

Das Ding Altmetall kann so wie er ist auf den Schrott!

Sowas sollte man machen wenn man davon Ahnung hat!

LG Dennis

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
aber verstärkt hat der da schon weng so wieso aussieht auf den bildern ! aber wie ihr sagt da musst noch etwas geld reinstecken altemetal is des net würd ich nich sagen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
glaub du haust da grad was durcheinander, wir waren des die das machen wollten und bad schwartau liegt ja nu doch in paar km weit weg von uns

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Neinnein...das sind 8km von Lübeck. An der Ostsee...nix Sachsen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Nun, solche Veränderungen sind schon sehr einschneidende Umbaumaßnahmen. Da ist nicht mal eben Dach ab, Tüv drauf und gut ist. Die ganze Stabiltität ändert sich und die Karrosse muß dementsprechend verstärkt/stabilisiert werden. Die Idee als solches ist zwar nicht schlecht ( je nach Geschmack ) allerdings sollte man solche Umbauten schon komplett durchplanen.

Thema:

Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen

Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Umbau auf Pickup

Umbau auf Pickup: ich würde gern nen umbau starten auf Pick up hinter der B säule weiß jemand wo ich da versteifen muss habe schon geforscht im Netzt aber leider...
  • Vectra Pickup-Umbau

Vectra Pickup-Umbau: hallo zusammen ich habe vor ca 2 wochen nen vectra a geschenkt bekommen(jetzt hab ich 2 da ich schon länger vectra fahe) ich möchte diesen vectra...
  • Vecci A PickUp

Vecci A PickUp: hi ihr's hatte gerade eine idee was haltet ihr eigentlich von einem pickup vom vecci a habe mich mal künstlerisch betätigt mit paint und habe...
  • Vecci A PickUp - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Umbau auf Pickup

Umbau auf Pickup: ich würde gern nen umbau starten auf Pick up hinter der B säule weiß jemand wo ich da versteifen muss habe schon geforscht im Netzt aber leider...
  • Vectra Pickup-Umbau

Vectra Pickup-Umbau: hallo zusammen ich habe vor ca 2 wochen nen vectra a geschenkt bekommen(jetzt hab ich 2 da ich schon länger vectra fahe) ich möchte diesen vectra...
  • Vecci A PickUp

Vecci A PickUp: hi ihr's hatte gerade eine idee was haltet ihr eigentlich von einem pickup vom vecci a habe mich mal künstlerisch betätigt mit paint und habe...
  • Oben