Passt diese Felge-/Reifenkombi

Diskutiere Passt diese Felge-/Reifenkombi im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen 2004er Vectra C Caravan (heißt bei mir in England aber Vauxhall). Da ich im Winter unter anderem nach Deutschland kommen werde...
W

warhonowicz

Frischling
Themenstarter
Ich fahre einen 2004er Vectra C Caravan (heißt bei mir in England aber Vauxhall). Da ich im Winter unter anderem nach Deutschland kommen werde, habe ich vor mir einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen zu besorgen.

Jetzt die Frage, würde solche Felgen passen:

61/2Jx16H2 ET41 Lochzahl 5 Lochkreis 110

Thema:

Passt diese Felge-/Reifenkombi

Passt diese Felge-/Reifenkombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge?

Passt die Felge?: Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
  • Opel Vectra A Passt die Felge

Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge?

Passt die Felge?: Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
  • Opel Vectra A Passt die Felge

Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • Oben