Pager Alarmanlage mit TFT Display und MFS

Diskutiere Pager Alarmanlage mit TFT Display und MFS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So trenne mich von meiner TFT Pager Alarmanlage und der MP3 Sirene. Hier zusammen für 150€ die Sirene alleine kostet 120€ hier in...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
So trenne mich von meiner TFT Pager Alarmanlage und der MP3 Sirene.

Hier zusammen für 150€ die Sirene alleine kostet 120€ hier in Deutschland, wenn Sie überhaupt zu bekommen ist. Die Sirene kann mit Mitgeliefertem Programm und dem Datenkabel per Computer oder Notebook MP3 Sounds eingespielt bekommen.
Diejenigen die meinen Vectra Live gesehen haben wissen was ich meine!

Die Anlage selber ist mit Motorfernstart und der funktioniert mit einem Weiteren Zubehör auch mit WFS. Jedoch muß ich euch darauf Hinweisen, das der Anschluss des Motorfernstarts nicht zulässig ist in Deutschland.
Ich biete die Anlage auch nur hier für diesen Kombipreis an, wenn hier keiner interesse hat geht die Anlage getrennt nach Ebay.;(
Die Anlage selber lag auch mal bei 199,- €
Der hersteller ist Omnitronic. Wer auf den Linkklickt kann dort sämtliche Features finden die die Anlage hat.

Logischerweise hat die Anlage gebrauchsspuren, da die eingebaut war. Am Pager selber ist nichts dran, da dieser immer in einer Lederhülle eingepackt war.
Achja die Anlage wurde in Deutschland von Rhino verkauft, deshalb steht deren Brand auch auf dem Pager. Nannte sich dort X300.

Achja für Turbofahrer sei der Turbotimer erwähnenswert!8)
Der PReis ist im übrigen nen FIxpreis, da ich selber weiß durch meine Firma wie hoch diese Anlagen selbst gebraucht gehandelt werden, da es die einzigen mit TFT display sind.
Hier mal ein Bild vom Pager und eins was er anzeigt!

Thema:

Pager Alarmanlage mit TFT Display und MFS

Pager Alarmanlage mit TFT Display und MFS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???

DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???: Hallo... Ich spreche hier mal wieder das Thema DWA an. Ich möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten. Ich hätte gerne eine mit Pager. Der Knackpunkt...
  • tuning Spendentour 2011

tuning Spendentour 2011: Hab eben an der Tanke nen Flyer bekommen. Klingt recht interessant. Wer von Euch Interesse hat, kann ja erscheinen. Werde auch da sein. :151: New...
  • Einfach mal Daumen hoch !!!!

Einfach mal Daumen hoch !!!!: Also ich bin der Meinung das man den jungs die das alles hier machen, auch mal nen lob aussprechen sollte !!! Es gibt leider,immer welche die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Gute Alarmanlage mit Pager

Gute Alarmanlage mit Pager: Tag zusammen! Ich suche eine gute Alarmanlage mit einem Pager! Desweiteren sollte sie mit der vorhandenen elekt. ZV vom Handbediener aus...
  • Gute Alarmanlage mit Pager - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???

DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???: Hallo... Ich spreche hier mal wieder das Thema DWA an. Ich möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten. Ich hätte gerne eine mit Pager. Der Knackpunkt...
  • tuning Spendentour 2011

tuning Spendentour 2011: Hab eben an der Tanke nen Flyer bekommen. Klingt recht interessant. Wer von Euch Interesse hat, kann ja erscheinen. Werde auch da sein. :151: New...
  • Einfach mal Daumen hoch !!!!

Einfach mal Daumen hoch !!!!: Also ich bin der Meinung das man den jungs die das alles hier machen, auch mal nen lob aussprechen sollte !!! Es gibt leider,immer welche die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Gute Alarmanlage mit Pager

Gute Alarmanlage mit Pager: Tag zusammen! Ich suche eine gute Alarmanlage mit einem Pager! Desweiteren sollte sie mit der vorhandenen elekt. ZV vom Handbediener aus...
  • Oben