Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!

Diskutiere Paar Tuning Videos die ich gefunden hab! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hier mal paar Videos die ich so beim Stöbern gefunden hab aber bildet euch selbst ein orteil ob ihr das schön findet oder nicht! Naja ich bin...
V

Venom

Gast
So hier mal paar Videos die ich so beim Stöbern gefunden hab aber bildet euch selbst ein orteil ob ihr das schön findet oder nicht! Naja ich bin da er geteilter meinung!

Wenn ihr noch mehr Videos Findet könnt sie gern Posten!

C

CAVALIER V6

Gast
da hat aber jemand ziemlich viel lange weile gehabt. Aber das hat für mich nichts mehr mir tuning zu tun. denn der vectra ist ja als solcher nicht mehr zu erkennen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wobei ja eigentlich nur einer zu extrem ist. Ich finde das video wo die vectras auf die bühne fahren garnicht mal so schlecht. die sehen echt nicht schlecht aus.
Und ein turbo hat mir auf meinem V6 auc noch gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Servus

ich finds auch nen biss´l übertrieben, den ersten. die die auf die bühne fahren der 2. wagen ist schick...

das vorletzte, wo der seine auf- um bauschritte zeigt nicht schlecht, nur halt viel viel spachtel mist. und die lackierung ist auch net mein fall,,,ABER
ne menge Arbeit

deswegen gibt es ja über 1000 Tuner, den GESCHMÄCKER sind zum Glück verschieden...

hab auch mal ne reihe videos gehabt....wo hab isch die nur????

mfg roy

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hey...hat denn jemand noch viedeos von den STW-vectras? hab scho überall geschaut und gesucht...aber nirgendwo was gefunden...die sind ja total ausgestorben...bin recht heufig auf rallye und bergrennen...aber das da mal einer zu sehen war...das gab es bislang noch net...wo sind die denn alle???

Stars

Stars

Doppel-As
Ja von einem Bergerennen hab ich noch ein Video, das setz ich nachher mal rein. Aber hat jemand Videos von der STW mit nem Vectra, die würden mich auch mal interessieren.

Ich muss sagen ich bin zwar auch nicht der fan von dem extrem Tuning, aber die Flügeltüren am Vectra haben schon etwas gehabt........hat nicht jeder an nem Vectra.......

Thema:

Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!

Paar Tuning Videos die ich gefunden hab! - Ähnliche Themen

• 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • Opel Vectra A Motortuning

Motortuning: Sers! Hab' einen C16NZ Motor, 55kw/75 ps.. (1.6er vecci bj 93) und möchte jetzt n bisschen an leistung was raushauen, habe da grad mal bei ebay...
  • Tuning: was geht?

Tuning: was geht?: Servus an alle Habe da mal eine Frage da ich mich da nicht auskenne. Fahre einen Vectra C mit Motor Y22DTR mit Automatik Getriebe und 90.000 Km...
  • Suche paar tuning Teile :)

Suche paar tuning Teile :): Domstrebe vorne Einarmswischer M3 Spiegel Für meinen Vectra A
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?

Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi, ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen. Das ihr allgemein denkt das...
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan? - Ähnliche Themen

• 3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz

3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen. TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
  • Opel Vectra A Motortuning

Motortuning: Sers! Hab' einen C16NZ Motor, 55kw/75 ps.. (1.6er vecci bj 93) und möchte jetzt n bisschen an leistung was raushauen, habe da grad mal bei ebay...
  • Tuning: was geht?

Tuning: was geht?: Servus an alle Habe da mal eine Frage da ich mich da nicht auskenne. Fahre einen Vectra C mit Motor Y22DTR mit Automatik Getriebe und 90.000 Km...
  • Suche paar tuning Teile :)

Suche paar tuning Teile :): Domstrebe vorne Einarmswischer M3 Spiegel Für meinen Vectra A
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?

Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi, ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen. Das ihr allgemein denkt das...
  • Oben