Paar Teile zu veräußern

Diskutiere Paar Teile zu veräußern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - 2x original Saugbrücke C20XE Stck 40Euro - 2x SFI Kasten C20XE Stck 20Euro - 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 Stck 80 Euro -...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
- 2x original Saugbrücke C20XE Stck 40Euro
- 2x SFI Kasten C20XE Stck 20Euro
- 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 Stck 80 Euro
- 3x LMM C20XE Motronic 2.5 Stck 30 Euro
- 1x Drosselklappe C20XE Stck 30 Euro
- 1x original Auspuffanlage Vectra B V6. MSD 500km gefahren, ESD 2 Jahre alt 80Euro

Preise sind VHB

MfG

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wo sind die Preise??

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schieb!!!!

1x i500 Fahrwerk, 140tkm Preis 100 VHB

1x Steinmetz Frontgrill Preis 80 VHB

1x schwarze Blinker Vectra A 25 Euro

1x Zündkerzenabdeckung C20XE OPC Line.Unikat!! 55 Euro

Zuletzt bearbeitet:
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wieder was neues. Vorheriger Beitrag wurde aktualisiert

R

Roadrunner11

Frischling
Hast ein bild von der Zündkerzenabdeckung?

DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Hab Interesse an der Auspuffanlage. Sind das original GM Teile? Wie siehts mit Rost aus? Haste Bilder?

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Auspuffanlage ist verkauft.

Zündkerzenabdeckung ist im Anhang

schwarze Blinker Vectra A Facelift

Thema:

Paar Teile zu veräußern

Paar Teile zu veräußern - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147) - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Oben