OZ Superturismo WRC Alu Felgen

Diskutiere OZ Superturismo WRC Alu Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine 4: OZ Superturismo WRC Alu Felgen mit Reifen alle sind in Top 1A zustand. Reifen sind auch super. Lochkreis 4 mal 100 Et 37 6,5 x...
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe meine 4: OZ Superturismo WRC Alu Felgen mit Reifen alle sind in Top 1A zustand. Reifen sind auch super.
Lochkreis 4 mal 100
Et 37
6,5 x 15
Preis VHB
Kann gerne mehr Bilder per email schicken
Die Felgen sind in der nähe von Hamburg abzuholen
Versand würde auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OZ Superturismo WRC Alu Felgen

OZ Superturismo WRC Alu Felgen - Ähnliche Themen

• vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • OZ Superturismo

OZ Superturismo: Biete einen Nagelneuen und Orginalverpackten Satz OZ Superturismo! mit ABE. 7.5x16 Zoll ET 35 Lochkreis 5x110 Preis 666 Euronen
  • OZ Superturismo

OZ Superturismo: Moin liebe leute, nen kumpel von mir verkauft seine OZ Superturismo bei ebay! wurden vor ein paar monaten gerade neu lackiert! sehen echt geil...
  • OZ Superturismo - Ähnliche Themen

• vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • OZ Superturismo

OZ Superturismo: Biete einen Nagelneuen und Orginalverpackten Satz OZ Superturismo! mit ABE. 7.5x16 Zoll ET 35 Lochkreis 5x110 Preis 666 Euronen
  • OZ Superturismo

OZ Superturismo: Moin liebe leute, nen kumpel von mir verkauft seine OZ Superturismo bei ebay! wurden vor ein paar monaten gerade neu lackiert! sehen echt geil...
  • Oben