Oschersleben Kartbahn-karten
Diskutiere Oschersleben Kartbahn-karten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da mehrere von unseren Leuten abgesprungen sind, hab ich 6 Karten zu verkaufen.
Stck: 14€ inkl. Versand.
Wenn weg, dann weg
bitte direkt an...
Da mehrere von unseren Leuten abgesprungen sind, hab ich 6 Karten zu verkaufen.
Stck: 14€ inkl. Versand.
Wenn weg, dann weg
bitte direkt an meine email-adresse schreiben, da ich nicht täglich im forum bin
dakekz007@hotmail.de
gruß Torsten
Thema:
Oschersleben Kartbahn-karten
Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi,
verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben...
Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi,
verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben...
Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...