Diskutiere originale Federn vom GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
ich suche 4 originale Federn vom Vectra C GTS (sind ja vom Werk aus 20/20 tiefer).
Hat also jemand evtl. seinen GTS noch tiefer...
Spaniard
Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche 4 originale Federn vom Vectra C GTS (sind ja vom Werk aus 20/20 tiefer).
Hat also jemand evtl. seinen GTS noch tiefer gelegt und hat die originalen Federn noch? Dann bitte anbieten.
Danke Spaniard
Thema:
originale Federn vom GTS
Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse: Wie oben beschrieben. Preis per PN wer was hat.
Original Federn Caravan: Mir ist aufgefallen das es anscheinend unterschiedliche Federn im Vectra C geben muss. Mein Vater fährt einen Caravan von 04 und ich einen von 05...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
suche Vectra a V6 / Calibra V6 original Federn Vorderachse: Wie oben beschrieben. Preis per PN wer was hat.