Original Vectra Alarmsteuerung

Diskutiere Original Vectra Alarmsteuerung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
A

Augusto Cesar Gonçalves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
4
Ort
Brasil
Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans.
Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in diesem Fall eine Alarmanlage bereits beinhaltet, ein im Modul beschriebener Hersteller ist MEGAMOS, und um hier finde ich die Steuerung nicht mehr, einen Programmierer zu kaufen, würde ich gerne von Freunden hier wissen, ob es da ist ist eine Lösung, die sie bereits für Ihr Auto verwendet haben? Jede alternative Steuerung, die funktioniert, vielleicht ist es eine Zentrale Ihres Autos oder sogar MEGAMOS, aber ich wollte eine Idee austauschen und sehen, was für mich am besten ist. Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Ich habe mal versucht zu verstehen was du meinst .
Ich vermute MEGAMOS soll das sein Transponder chip MEGAMOS Crypto 48-A ● ID48 ● JMA TP08 ● Silca T6 für Chevrolet-Daewoo--Pontiac (autoschlusselshop.de)
Also ein CHIP der bei dir die Diebstahlsicherung freischaltet ?
Bei uns sind die eingebaut Transponder PHILIPS Crypto ID40 ● JMA : TP09 ● PCF7935 precoded for OPEL - VAUXHALL (autoschlusselshop.de)
Um da was in zu ändern in der Steuerung braucht man OP COM /Opel TECH .
Ist aber nicht so einfach wenn es um die Diebstahlsicherung / Wegfahrsperre geht .

Geht es um die Innenraumüberwachung hilft dir vielleicht das
[Anleitung] - Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B (vectra-forum.eu)
Leider sind die Bilder nicht mehr da
[Anleitung] - Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder) (vectra-forum.eu)

Viel helfen kann ich dir nicht .
Sonst kommen hier leider nicht mehr viele Antworten ,
 
A

Augusto Cesar Gonçalves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
4
Ort
Brasil
Guten Tag, danke für die Hilfe, aber was Sie gesagt haben, ich werde versuchen, es besser zu erklären.
Mein Vectra B 99, hat die werksseitige komplette Alarmanlage, und heute kann ich sie nicht verwenden, weil ich die Fernbedienung zum Scharf- und Unscharfschalten hier in Brasilien nicht zum Kauf finde, daher wäre mein Zweifel, ob es sie in Europa gibt Es gibt jede Steuerung, die ich im System ersetzen kann, auch wenn es eine kompatible ist. Ich habe hier Zugriff auf ein Opcom und verwende es bereits für einige Dinge.
Auf dem Moduletikett steht nur, dass es sich um das Megamos 433MHZ-Modell O-AM handelt. Ich habe darüber nachgedacht, hier neuere Vecras zu verwenden, aber die Zentrale ändert sich bereits, wird zu Delphi, und niemand kann mir sagen, ob die Steuerung kompatibel sein kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Anhänge

A

Augusto Cesar Gonçalves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
4
Ort
Brasil
Guten Tag, Freund, das wäre, wonach ich suche, ich muss nur die Seite, die Sie mir angegeben haben, besser durchsuchen, um sicherzustellen, dass diese M-AM-Steuerung in der O-AM-Zentrale funktioniert, ich glaube schon, aber es war eine große Hilfe, die Website bereits anzugeben.
Wissen Sie nur, um mir zu bestätigen, ob es zuverlässig ist, bei ihm zu kaufen? Wenn es zuverlässig ist, werde ich es auf jeden Fall kaufen, um es zu testen. Aber noch einmal vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
 
A

Augusto Cesar Gonçalves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
4
Ort
Brasil
Mein Freund, gute Nacht. Sie helfen mir sehr, mit diesen Links, die Sie hinterlassen haben, habe ich bereits einige Zweifel ausgeräumt, ich wusste, dass der Versuch, mit anderen Kulturen in Kontakt zu treten, mich dazu bringen würde, neue Dinge zu lernen, ich habe so wenig gesehen und ich weiß, dass es noch gibt viel für mich zu lesen und zu studieren, aber wie gesagt, es war schon von großem Wert für mich. Ich lese dieses Forum und räume immer meine Zweifel aus. Mein aufrichtiger Dank.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Danke.

Oft sind bei den Fernbedienung auch nur die SMD Taster defekt .
 
Thema:

Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren... - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Oben