Original Scheinwerfer Opel vectra B zum Verakuf an!

Diskutiere Original Scheinwerfer Opel vectra B zum Verakuf an! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine originalen Scheinwerfer aus einem Vectra B weil ich mir Angel Eyes zugelegt habe... passend für: Opel Vectra B Bj. 10/1995 -...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe hier meine originalen Scheinwerfer aus einem Vectra B weil ich mir Angel Eyes zugelegt habe...

passend für:
Opel Vectra B
Bj. 10/1995 - 1/1999
Valeo System (Scheinwerfer, Blinker, Stellmotor)

Der Gummi am Außenrand klebt nicht mehr ganz.....müssten also neu angeklebt werden. Auf dem Bild sieht man das ein bisschen.

Scheinwerfer werden mit Leuchtmittel verkauf(Standlicht, Fernlicht, Abblendlicht) Jedoch funktioniert glaube ich ein Abblendlicht nicht.

Preis ist verhandelbar

Anhänge

Thema:

Original Scheinwerfer Opel vectra B zum Verakuf an!

Original Scheinwerfer Opel vectra B zum Verakuf an! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?

Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?: Hallo liebe Fachleute und Forumsmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem. Habe vor ein paar Wochen einen Vectra B 1,8 Bj. 97 erstanden. Nun...
  • Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle: Gestern war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist mich rausgewunken und guckte dabei schon verdächtig vorne an meinem...
  • Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc

Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc: Hallo, hab noch nen Paar Teile Da liegen 1-Satz Vorfacelift Scheinwerfer.inkl Laserlight Leuchtmittel Sehr guter Zustand. Trocken und nicht...
  • Es ist immer wieder bemerkenswert...

Es ist immer wieder bemerkenswert...: ...was einen die Leute versuchen bei Ebay aufzudrehen. Gebt euch mal diese schwarzen Scheinwerfer. Da ist der Reflektor mitlackiert worden! Wenn...
  • Es ist immer wieder bemerkenswert... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?

Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?: Hallo liebe Fachleute und Forumsmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem. Habe vor ein paar Wochen einen Vectra B 1,8 Bj. 97 erstanden. Nun...
  • Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle: Gestern war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist mich rausgewunken und guckte dabei schon verdächtig vorne an meinem...
  • Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc

Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc: Hallo, hab noch nen Paar Teile Da liegen 1-Satz Vorfacelift Scheinwerfer.inkl Laserlight Leuchtmittel Sehr guter Zustand. Trocken und nicht...
  • Es ist immer wieder bemerkenswert...

Es ist immer wieder bemerkenswert...: ...was einen die Leute versuchen bei Ebay aufzudrehen. Gebt euch mal diese schwarzen Scheinwerfer. Da ist der Reflektor mitlackiert worden! Wenn...
  • Oben